• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die lieben Abmahner mal wieder

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Und raus mit der Pressemitteilung, egal ob Rechtschreibfehler drin sind oder nicht...
 

rheingriller

Grillkaiser
das ist genauso ein fake wie der "abmahner", stellen die nur noch osteuropäer ein ?

lächerlich ! :finger:

armes Deutschland, wir werden nur noch "abgewickelt" :puke:

:puke2:

Naja, als ich heute las, dass Schäuble Finanzminister wird, dachte ich auch erst an einen Fake. Oder den ersten April. Aber es ist Ende Oktober und wahr. Ich wandere aus! :eeek: :flagge1:
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
:hmmmm: Ich wollte mir nen Rucksack zulegen. Entweder von JW oder Deuter.
Die Entscheidung ist gefallen :finger:
 

Rübendieb

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ja ja, die abmahnerei.
Natürlich verbinden die meisten mit dem Pfötchenlogo die Marke JW. Schade nur, das immer gleich mit der Bratpfanne auf die kleinsten im riesen Geschäft losgegangen wird. Markenpiraterie.. wegen selbst gebastelter Kissen, bei denen der Stundenlohn der Dame wohl unter 5€/std. liegt ... naja :klo:

Es wird leider nicht besser, abmahnen ist IN !! Das schnelle Geld mit Formfehlern anderer machen oder einfach nur mal eben die Mitbewerber ausbremsen. Unsere traumhafte Rechtsprechung leistet ebenfalls Ihren Beitrag. Monatlich neue Urteile, welche sogar Vordrucke vom BJM oder IHK aushebeln und wertlos machen.

Hilft nur eins :saufen2::saufen2::saufen2:
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Jack Wolfskin zieh die Krallen ein...

Das Unternehmen will seine umstrittenen Abmahnungen zurücknehmen. “Die zum Teil heftige Kritik unserer Kunden in den aktuellen Fällen der DaWanda-Anbieter nehmen wir ernst und zum Anlass, unser Vorgehen kritisch zu hinterfragen”, erklärte Geschäftsführer Manfred Hell am Freitag am Unternehmenssitz in Idstein im Taunus. Heftige Reaktionen im Internet hätten zum Einlenken geführt.

Quelle Netzpolitik.org

:clap2:
 
Oben Unten