• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Michelin Sterne und andere Auszeichnungen für Restaurants

Der nächste neue 2 Sterner schließt. Das SEO in Langenargen.
Sehr schade drum.
Screenshot_20240412_174110_Instagram.jpg
 
Mit einem * gehört das Aroma hier wohl auch her, uns hat es dort sehr gut gefallen, die Location ist natürlich einzigartig und trägt maßgeblich zu dem Erlebnis bei, aber auch die Speisen, Weinbegleitung und der Service waren wirklich gut. Ich hatte erst Bedenken ob das bei der location taugen kann, die Bedenken waren aber völlig unbegründet!

IMG_6863.jpeg

Hier noch ein paar Bilder:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/rom-kulinarische-highlights.370566/#post-5930852
 
Zurück
Oben Unten