Micha.n81
Dauergriller
So,
meine Freundin war heute für mich in der Metro.
Das hier hat sie mir mitgebracht:
Fast 8,5 Kg Färsen Ribeye
Wir bekommen die Metro Karte sehr selten,
deshalb muß ich mir nen kleinen vorrat zulegen wenn sich die Gelegenheit bietet.
Nur noch einschweißen und ab in die Tiefkühltruhe.
Bilder von der Vergrillung gibt es die nächsten Wochen.
mfg
Micha
meine Freundin war heute für mich in der Metro.
Das hier hat sie mir mitgebracht:
Fast 8,5 Kg Färsen Ribeye
Wir bekommen die Metro Karte sehr selten,deshalb muß ich mir nen kleinen vorrat zulegen wenn sich die Gelegenheit bietet.
Nur noch einschweißen und ab in die Tiefkühltruhe.
Bilder von der Vergrillung gibt es die nächsten Wochen.
mfg
Micha



..aber komm nicht angelaufen, wenn Du dich übernommen hast! 
