• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Nase sagt: Bärlauch!

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich weiss nicht, woher er den Weg in den Garten gefunden hat, aber er sonderte gleich den olfaktorischen Gruß ab:"Hallo, du hast Bärlauch im Garten" Mach was draus!". Nun denn, dann wird halt Pesto gebastelt. Alles was sonst noch benötigt wurde war ja im Haus: Hartkäse, Körnermischung, Salz, schwarzer Pfeffer, Olivenöl,
P1190200.JPG
P1190201.JPG
P1190204.JPG
 

Anhänge

  • P1190200.JPG
    P1190200.JPG
    134,3 KB · Aufrufe: 302
  • P1190201.JPG
    P1190201.JPG
    160,9 KB · Aufrufe: 269
  • P1190204.JPG
    P1190204.JPG
    167,6 KB · Aufrufe: 265
Gerade Teil des Pestos mit Jogurth gemischt und ab auf Tagliatelle. Sooo lecker!
 
Perfekt. Ich nehme auch gerne die Koernermischungen, auch mal nur Kuerbiskerne, Sonnenblumen, Walnuesse etc.
Da kommen ganz tolle Aromen zu Tage.
 
Ja, ich hatte die Tüte mit den Körnern in der Metro gesehen und eigentlich für die Brotbäckerei mitgenommen. Passte aber Klasse.
 
Bärlauch fetzt :thumb2: !

Letzte Woche habe ich Bärlauchbutter aus dem Garten gemacht - nur mit S+P, mehr braucht's net :sun: .
 
Zurück
Oben Unten