• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die neue Fire & Food 03.13 ab 26.07 erhältlich

Sagt mal, fehlt in der Ausgabe ne Seite oder schnall ich da was nicht. Seite 54 hört sich für mich wie eine Einleitung zu nem Bericht über die BBQ Party in NY an. Der Teil fehlt aber irgendwie. Seite 55 is Werbung und ab 56 geht's in Europa weiter...... :sad:
 
War gestern sogar in 4 Geschäften. Ich glaub die ist diesmal generell zu spät dran. Jedenfalls in meiner Stadt. Ist in der Neuen auch ein Code für ein vergünstigtes Abo? Wenn nicht bestell ich das Abo direkt.
 
Tolle Ausgabe,

hab den Brownie im moment im DO, braucht nur noch ca. 15minuten
freu mich schon

Gruß Oliver
 
Tolle Ausgabe,

hab den Brownie im moment im DO, braucht nur noch ca. 15minuten
freu mich schon

Gruß Oliver

Der steht bei mir auch die Tage an. Welche Schokoladen Chips hast Du denn dazu getan?
 
@Donny:

hab keine Schokoladenchips genommen, sondern eine gute Tafel Zartbitterschokolade kleingehackt.

Gruß Oliver
 
@Donny:

hab keine Schokoladenchips genommen, sondern eine gute Tafel Zartbitterschokolade kleingehackt.

Gruß Oliver

Besten Dank für die Antwort und die PN.

Werde das am kommenden WE testen und tendiere auch zu der Zartbittertafel. Bin gespannt. Brownies gehen immer. :D
 
Zurück
Oben Unten