• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die neue Grillsportverein-App für Android

Soll es auch eine Android-App "Grillrezepte 2" geben?

  • Ja, ich kaufe die App

    Abstimmungen: 284 78,7%
  • Nein, ich kaufe die App nicht

    Abstimmungen: 49 13,6%
  • Mir egal.

    Abstimmungen: 22 6,1%
  • Ich habe gar kein Smartphone

    Abstimmungen: 6 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    361

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Da ja Android zahlenmäßig iOS um ein Vielfaches überlegen ist und ich hier Feedback bekommen habe, stellt sich nun die Frage, ob auch Interesse an einer Android-App besteht.

Bitte nimm an der Umfrage teil und/oder schreibe Deine Meinung hier in den Thread.
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker
Wir wurden erhört.... :gnade: ...... maximum :respekt:

Selbstverständlich mit JA gevotet - man gönnt sich ja sonst nix :-D

Aber die Apple-Jünger dürfen hier nicht mitvoten .... :eeek:.... die klicken nämlich alle auf NEIN und verfälschen die Statistik !!!
 

Grill-Wüsi

Grillkönig
Aber die Apple-Jünger dürfen hier nicht mitvoten
sicher dürfen die.
Ich hab die Apple -App gekauft da ich ein Firmen Eifone habe.
Meine Gögo hat ein Samsung (erwiesenermaßen hat das Ding Android). Und es könnte ja sein, dass ich mal auf ihrem Trum was Schauen will. Oder sogar sie selbst!:eek:

Also vote ich natürlich in diesem Fall mit ... ? ... naaa .... kommt wer drauf? .... ich helf euch: mit JA
(ich muß bis zu meinem Ableben doch meine Millionen verprassen, wie soll ich das sonst schaffen?)
 

Falkenstadl

Türsteher
5+ Jahre im GSV
Wo liegt denn so etwas preislich. Ich habe damit sehr wenig Erfahrung.
 

DarkRoast

Dr. Fermento
5+ Jahre im GSV
Ich habe beides, I-Phone und Android, und als kleines "Dankeschön" für das Apple-Bashing im anderen Thread... :D





Nein, ich hab's nicht übers Herz gebracht und trotzdem mit "Ja" gestimmt. Wenn die Android App tatsächlich kommt, kaufe ich sie mir halt auch.
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Wenn die Preisvorgabe bei Google möglich sein sollte. Wenn wenn wenn...Mal schauen, da sind noch viele Fragen offen. Und alles ohne Garantie.
 

tinohweh

Militanter Veganer
Das ist ein fairer Preis...im Playstore gibt es viele Apps, die mit Sicherheit weniger Sinn haben und auch Geld kosten !

Ich wäre dabei - hab mein Votum abgegeben :gratuliere:
 

hrssm

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hatte mich schon gewundert das die nur für Apple Jünger gemacht wurde. :pfeif:
Ich wäre dabei.
 

DHF83

Vegetarier
Wo liegt den der Vorteil hier zum normalen GSV-Forum/Internetseite?
Oder solls nur ne App sein weils heute nunmal ne App sein muß?
 

Lupoone

Metzgermeister
Ich wäre grundsätzlich dafür - würde aber vorher noch mal kurz anfragen wollen, was die App im Groben beinhalten wird.
Ist der Inhalt angelehnt an der apple-App? Darf man Wünsche äussern? Ich tus einfach mal:
- ähnlich der Iphone App wäre gut
- Tabelle o.ä. mit den Kerntemperaturen würde ich hilfreich finden
- kleiner Rechner o.ä. für DO Kohlenbestückung würde ich ebenfalls sehr hilfreich finden

Natürlich sind das nur meine Wünsche und bitte nicht als Forderung an den Entwickler zu verstehen. Aber vielleicht ist ihm gerade langweilig und er überlegt was er in die App alles reinpacken will
Nicht desto trotz - danke im Voraus für die Mühe
 

Lupoone

Metzgermeister
Wo liegt den der Vorteil hier zum normalen GSV-Forum/Internetseite?
Oder solls nur ne App sein weils heute nunmal ne App sein muß?
Man bräuchte den PC nicht mit in den Garten zu schleppen, wegens der Rezepte etc.:D
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich wäre grundsätzlich dafür - würde aber vorher noch mal kurz anfragen wollen, was die App im Groben beinhalten wird.
Ist der Inhalt angelehnt an der apple-App? Darf man Wünsche äussern? Ich tus einfach mal:
- ähnlich der Iphone App wäre gut
- Tabelle o.ä. mit den Kerntemperaturen würde ich hilfreich finden
- kleiner Rechner o.ä. für DO Kohlenbestückung würde ich ebenfalls sehr hilfreich finden

Natürlich sind das nur meine Wünsche und bitte nicht als Forderung an den Entwickler zu verstehen. Aber vielleicht ist ihm gerade langweilig und er überlegt was er in die App alles reinpacken will
Nicht desto trotz - danke im Voraus für die Mühe

Prinzipiell wäre die erstmal 1:1 wie beim iPhone.

Für Anregungen und Vorschläge für neue Features bin ich immer dankbar.
Das kann man aus der App raus machen oder ich überlege mir was für hier, damit ich das sauber bündeln kann.
 

Lupoone

Metzgermeister
Fast - aber nah dran...Festplatten wäre die richtige Antwort gewesen.
 

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da ja Android zahlenmäßig iOS um ein Vielfaches überlegen ist und ich hier Feedback bekommen habe, stellt sich nun die Frage, ob auch Interesse an einer Android-App besteht.
Na klar besteht da großes Interesse, hab mich schon gewundert, dass für die "paar" :pfeif: iOS Jünger eine App erstellt wurde und für die vielen Android Nutzer nicht.
Hab auch schon lange die Grillrezepte App, aber leider sind dort seit einiger Zeit keine Bilder mehr zu sehen.
 
Oben Unten