• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die neue Grillsportverein-App für Android

Soll es auch eine Android-App "Grillrezepte 2" geben?

  • Ja, ich kaufe die App

    Stimmen: 303 77,1%
  • Nein, ich kaufe die App nicht

    Stimmen: 59 15,0%
  • Mir egal.

    Stimmen: 25 6,4%
  • Ich habe gar kein Smartphone

    Stimmen: 6 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    393
Wozu da noch ne App?
Na ja, im Forum will ich ja mehr. Plaudern, Ideen teilen, Fragen stellen....
Die APP ist halt der schnelle Zugriff auf verifizierte Rezepte, schnell und einfach nach zu bauen. :-)
Wenn ich was machen möchte in der Küche, dann erst zum PC laufen, einschalten, um nach zuschlagen wie mache ich "Ribs", ist doch auch doof.
 
Äh... @Rooster1 ... ich glaube, wir reden gerade kräftig aneinander vorbei! :)
 
Ich kenne das so, dass man bei ner App meist eine Ansicht hat, die auf Smartphones ausgelegt ist. Abgesehen von der Ansicht hat man dann kürzere Ladezeiten, weniger Datenvolumen im Verbrauch etc....

Ihr habt natürlich recht, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-)
 
Hatte den Fred aus den Augen verloren und bin heute wieder drauf gestoßen.

App natürlich sofort gekauft. Erster Eindruck: gefällt!

Danke für die Entwicklungsarbeit!
 
servus habe mir die app geholt sehr gut der preis passt wir alle geben für unsere sport geräte so viel aus und so eine app macht ja auch viel arbeit also danke an euch alle
 
So, habe jetzt auch ... keine App.

Google-Konto aktualisiert, neues Passwort erfunden, Bezahlung über Kreditkarte erledigt.

Tja, und das wars...

Nix, null, nada!
Keine App.

Erneuter Aufruf verlangt erneute Bezahlung.

Also die ersten 2,29 Taler sind dem Ersteller von Herzen gegönnt - aber immer wieder für nix zahlen will ich dann auch nicht.

Viel schlimmer ist, dass ich mich bei diesem Kack-Google-Konto angemeldet und meine Kreditkartendaten eingegeben habe.
DAS wurmt mich!
 
Alles gut!

Ich bin eigentlich nur sauer, dass ich dieses sch...Google-Konto dann doch noch aktiviert habe. Nach Jahren der Abstinenz.

Danke für die Hilfe!
 

Anhänge

  • 3D8F5DE4-5D65-4081-BA8D-88D780399AFD.png
    3D8F5DE4-5D65-4081-BA8D-88D780399AFD.png
    469,7 KB · Aufrufe: 426
Das Update für Android ist veröffentlicht.
Ich weiß nicht ob seit dem Update oder vorher schon, aber wenn man ein Rezept bewerten will kommt immer direkt "Netzwekfehler".
 
Zurück
Oben Unten