• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die neue Grillsportverein-App für Android

Soll es auch eine Android-App "Grillrezepte 2" geben?

  • Ja, ich kaufe die App

    Stimmen: 303 77,1%
  • Nein, ich kaufe die App nicht

    Stimmen: 59 15,0%
  • Mir egal.

    Stimmen: 25 6,4%
  • Ich habe gar kein Smartphone

    Stimmen: 6 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    393
Jetzt mal ernsthaft. Ich hab das Forum mit Rezepten etc. im vollen Umfang aufem Handy und Tablet. Ich weiß nicht was ne App da verbessern könnte.

Darstellung, Handhabung, Schnelligkeit, Favoriten, eigene Änderungen, Offlinenutzung...etc. - sehe ich für mich als Vorteil. Aber wenn Du mit dem Browser und Forum und so zurecht kommst, ist doch alles gut. Dann ignoriere doch einfach die App; man muss ja nicht jedesmal eine Grundsatzdiskussion lostreten, nur weil man auch mal was sagen will. Was andere wie wo und wann nutzen, sollte Dich doch eh peripherer tangieren.
 
...wolltest du denn Infos? Oder wolltest Du nur mitteilen, wie Du zum Thema APP stehst?
Ansonsten...siehe ersten Satz #20
 
Infos um dann beurteilen zu können wie ich zur App stehe. Wie es in der Fredüberschrift gewünscht ist.
 
@DHF83: da hast Du grundsätzlich recht, wobei die normale Webansicht auf mobilen Endgeräten auch nicht immer mit der Darstellung funktioniert...

...aber man kann ja mal schauen, was von den iOS-Nutzern so an Feedback kommt...
 
sicherlich würde ich die App kaufen!
 
Votum habe ich abgegeben und würde die App auf jeden Fall kaufen. Ich habe genug andere Beispiele auf meinem Android, um sagen zu können eine gescheite App überbietet auf jeden Fall eine Browserdarstellung. Und das von einem, der lieber old school ist. Aber hier bin ich schon von anderen Apps überzeugt. Daher pro App für Android.

Gruß Bruno
 
Sollte jetzt wieder gehen. Bitte testen! :)

Hi Elmar,

wie bereits in der PN geschrieben,

wie du es geschafft hast weiß ich nicht
upload_2018-1-23_20-49-57-gif.1648264


aber jetzt kann ich tatsächlich wieder die Bilder sehen wie früher.

Ein großes
upload_2018-1-23_20-49-30-gif.1648262


dafür. :thumb2:
 
Da ja Android zahlenmäßig iOS um ein Vielfaches überlegen ist und ich hier Feedback bekommen habe, stellt sich nun die Frage, ob auch Interesse an einer Android-App besteht.

Bitte nimm an der Umfrage teil und/oder schreibe Deine Meinung hier in den Thread.
Wenn Android zahlenmäßig so überlegen ist frage ich mich wieso die erste und die aktuellste App für das Schrottphone rausgekommen ist.
 
Punkt 2 :muhahaha:

… selten so gelacht.
 
Na ja, wenn' s da geschrieben steht muss es ja der Wahrheit entsprechen.
 
Weil

a) Android-User nichts oder wenig kaufen
b) 90 % der installierten Apps Raubkopien sind
c) ich das bezahlen muss
Die Schrottphone App hat dich doch auch Geld gekostet wovon Apple ja auch noch nen Anteil haben will oder nicht?
 
...für das Schrottphone
mein Schrottphone funktioniert aber tadellos, wenn Smartphones nicht funzen liegt es meist an der Person die es in der Hand hält.
Die Diskussion ist eh müßig ob Android oder IOS.
An dieser Stelle aber nochmal danke an den Erbauer der App, habe sie mir doch mal runtergeladen und finde sie recht funktionell
 
da ich sehr nostalgisch bin und an meinem Windows Phone festhalte solange es Support dafür gibt, werde ich wohl nie in den Genuss einer app kommen. Aber wenn mich irgendwann die Technik im stich lässt gibts ein Android Gerät. Äpfel sind zum essen und trinken da.
 
a) Android-User nichts oder wenig kaufen
b) 90 % der installierten Apps Raubkopien sind

Nix für ungut - aber damit unterstellst du 9 von 10 hier interessierten Usern Betrugsabsichten. Ob bewusst oder unbewusst sei jetzt mal dahingestellt - aber ein komischer Beigeschmack bleibt da trotzdem.
 
Ich habe nichts von den Usern hier geschrieben. Das sind globale Zahlen.
 
Zurück
Oben Unten