• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die neue Grillsportverein-App für Android

Soll es auch eine Android-App "Grillrezepte 2" geben?

  • Ja, ich kaufe die App

    Stimmen: 303 77,1%
  • Nein, ich kaufe die App nicht

    Stimmen: 59 15,0%
  • Mir egal.

    Stimmen: 25 6,4%
  • Ich habe gar kein Smartphone

    Stimmen: 6 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    393
Ich habe nichts von den Usern hier geschrieben. Das sind globale Zahlen.
Und genau das sollte man sich vielleicht auch mal genauer anschauen wenn man schon mit Zahlen (von 2013) umsich wirft. Für die erhöhten Zahlen sorgen doch bestimmt nicht wir kleinen Länder. Die Piraterie Rate ist besonders in China und Russland und ähnlichen Ländern ansässig.
Mittel und Osteuropa hatten 2016 einen Marktanteil von gerade mal 5,5%. Nur deutschprachige (der für dich interessante Markt) sind demnach noch deutlich darunter...
 
Das wäre die erste sinnvolle Investition meines durch Umfragen erhaltenen Google Play Guthabens :-)

Ich kenne die iOS App nicht, aber wenn die Rezepte in der Android App gut nutzbar sind dann ist die das Geld schon wert. Offline speichern von Rezepten wäre klasse.
 
Nein, jetzt kommt erst mal 1.1 für iOS.
 
Wird auch langsam zeit! Die App ist schon 6 jahre nicht geupdatet worden :(
Nochmal zahlen? Muss das sein? Wenns sein muss werde ich es wohl machen müssen.

Hoffe das das diesmal was wird ;)

Gruss DD aus NRW
 
Moigen,

Will auch haben!!!
Wie lange dauert es dann ungefähr bis die App am Markt ist?

Viele Grüße Niederbayern

Johannes
 
Leute die erste App ist seit 6 Jahren nicht aktualisiert worden. Die Bewertungen der App bei Google sagen alles. Alle die damals gekauft haben wurden immer mit der Aussicht auf Updates vertröstet und sind bisher enttäuscht worden. Jetzt gibt es eine Aussicht auf ein Update im Form von Version 2.0 aber nur gegen neues Bezahlen der neuen App und auch nur wenn sich heraus stellt das sich damit Geld verdienen lässt. Danke aber nein Danke. Bleibt bei Ios. Damit lässt sich was für euch verdienen ...
 
Weil

a) Android-User nichts oder wenig kaufen
b) 90 % der installierten Apps Raubkopien sind
c) ich das bezahlen muss

Also bei so einer Abneigung zu Android Usern solltest du es vielleicht lieber lassen. Klingt als würdest du es als lästiges übel bedienen müssen.

Desweiteren kenne ich anscheinend nur Menschen von den übrigen 10% bei b). Dass werbefinanzierte Angebote für Apps bei Android beliebter sind ist schon richtig. Dies ist bei vielen Apps clever gelöst indem man die Wahl hat zwischen Werbung und einer Einmalzahlung,die von der Werbung befreit.
 
Leute die erste App ist seit 6 Jahren nicht aktualisiert worden. Die Bewertungen der App bei Google sagen alles. Alle die damals gekauft haben wurden immer mit der Aussicht auf Updates vertröstet und sind bisher enttäuscht worden. Jetzt gibt es eine Aussicht auf ein Update im Form von Version 2.0 aber nur gegen neues Bezahlen der neuen App und auch nur wenn sich heraus stellt das sich damit Geld verdienen lässt. Danke aber nein Danke. Bleibt bei Ios. Damit lässt sich was für euch verdienen ...

Ich kann Dir gerne diesen Post ans Herz legen:

https://www.grillsportverein.de/for...app-fuer-iphone-und-ipad.290186/#post-3321834
 
Also bei so einer Abneigung zu Android Usern solltest du es vielleicht lieber lassen. Klingt als würdest du es als lästiges übel bedienen müssen.

Desweiteren kenne ich anscheinend nur Menschen von den übrigen 10% bei b). Dass werbefinanzierte Angebote für Apps bei Android beliebter sind ist schon richtig. Dies ist bei vielen Apps clever gelöst indem man die Wahl hat zwischen Werbung und einer Einmalzahlung,die von der Werbung befreit.


Das ist keine Abneigung, es geht nur darum, dass das sehr viel Geld ist, das ich auf den Tisch legen muss. Auch je nach App-Modell ist das alles schwierig vorherzusagen. Ich denke, dass auch Du gründlich vor jeglichen Investitionen rechnen wirst.
 
Grundsätzlich gehöre ich zu den Android-Usern, die gerne für eine funktionierende App bezahlen. Ein Preis von EUR 2,29 ja auch nicht solch ein "Vermögen", bei dem man bei einer Fehlinvestition groß jammern müsste.

Ich fände eine Android-App daher sehr schön und wäre auch dabei!
 
Hab die alte schon. Wobei ich diese quasi nie genutzt hatte da träge usw ....
Aaber... hab auch Playstore Guthaben und würde für eine verbesserte Version zahlen!
 
Hatte die App damals auf dem IPhone und vermisse sie nun nach dem Umstieg auf Android. Ideal wäre noch eine Schnittstelle zum Forum.
 
Zurück
Oben Unten