• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die neue Grillsportverein-App für iPhone und iPad

Ich frage mich immer, wo hier die Mehrheit sitzt, bei IOS oder bei Andoid.
 
Da ich begeisterter Android User bin kann ich die APP leider nicht laden.
Aber ich verstehe den Hintergrund und gedulde mich gerne. Das ganze muss ja seitens des Entwicklers auch finanziert werden.
Und allein dieses Risiko einzugehen verdient Respekt und Anerkennung. Dieses Forum hier kostet schon nichts und gibt soviel ! Was sind da 2,29€ ?
Echt mal, das sich gerade in diesem Forum wo Fleisch und Material verwendet wird was bei Normalverbrauchern für Stirnrunzeln sorgt aufgeregt wird.
Schämt euch.
Daher ihr lieben IOS Apple Nutzer kauft das Ding und regt euch nicht wegen ein paar Kamellen auf. Wer ein solch teures "Lifestyle-blabla-blabla-Smartphone" kauft kann auch eine APP die euer Hobby unterstützt kaufen.
Unabhängig ob es schon einmal eine Vorgängerversion gegeben hat die ihr heute wohl noch abstottert.....das ist ja fast peinlich.
Wahrscheinlich auch noch Raucher...zündet das Geld lieber an :-)

So. Ich hör jetzt auch besser auf :D

Sollte das ganze noch für Android kommen werde ich es definitiv kaufen !
 
Hab die App seit gestern morgen...tolle Sache...vielen Dank!!!
...nachdem ich diesem Beitrag gelesen habe: Ja, die App ist viel zu günstig.
 
Also, ich hab mir die App auch gekauft, obwohl ich nicht weiß ob - bzw. wie oft - ich sie tatsächlich verwenden werde. Ganz einfach weil mir diese Aktion gefällt. Und das obwohl ich mir deswegen jetzt das nächste Grillsportgerät wahrscheinlich erst einen Tag später als geplant werde kaufen können... :D

Ich finde es außerdem schade und ziemlich unangebracht, daß auch dieser Thread jetzt von einigen Usern zum Apple Bashing mißbraucht wird... :(
 
Ich würd' sie ja kaufen wollen....aber ohne angebissenen Apfel geht das nicht.......ich gehöre doch der Androiden-Minderheit an...... :cry:

Aber jetzt mal im Ernst, ich kann nicht verlangen das alle Apple-User die App kaufen damit Android-Besitzer irgendwann ebenfalls in den Genuss kommen.
Wie lange soll das denn dauern? Proaktivität ist gefordert......!!!!!

@Admin wie wäre es eine Art Crowdfunding zu starten? Ich würde sofort den geforderten Betrag für eine Android-App zahlen und zusätzlich etwas spenden und bin mir sehr sicher das sich hier auch viele andere Menschen beteiligen würden. Wer sich ein- bis mehrere Grillsportgeräte leisten kann und teilw. Summen im vierstelligen Bereich investiert sollte doch mit solch einer Aktion keine Probleme haben.
Mal einen Tag statt DryAged nur Gemüse auf den Grill und schwupps ist die Finanzierung der APP gesichert..........:thumb2:

Einfach mal was zurückgegeben kann so einfach sein.......man muss es nur machen.

Gruß Frank
 
Also ich würde da auch spenden. Ich finde die Idee sehr gut. Die App bräuchte ja auch nicht kostenlos zu sein.
 
crowdfunding Geile Idee. Wieso ist mir das nicht eingefallen^^ Wäre ich auch dabei
 
Auch ich wäre dabei...
 
Ich will nur mal kurz Danke für die Umsetzung sagen.

Trotz der 79 Cent für die alte Version, hab ich es doch geschafft 2,29€ für die neue Version auszugeben. Dank der gerade günstigen Zinsen, gerade noch Stemmbar.

Echt albern da rum zuheulen.

Naja
Ich schau mal was da so ins Update muss

Mit freundlichen Grüßen Thomas
 
Anregungen bitte an mich. Geht direkt per App.

Umfrage zu Android kommt gleich.
 
Geil Danke habe sie gerade gekauft ,.... :thumb1: :anstoޥn:
 
Könntest du jetzt das bisschen erläutern? Ich kann so mit dem link nichts anfangen....
 
Ich habe da mal meine Meinung zu geschrieben und das sehr positiv gemeint
 
Zurück
Oben Unten