• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die neue Grillsportverein-App für iPhone und iPad

Crash reports ist da, aber da steht verdammt viel. Da habe ich vom 13. 10 stacks+routined. Nur sehr viele Seiten. Da bin ich raus.

Und wie ggf. Crash reports löschen? Deinstallieren, neu runter laden und wieder installieren?
 
Crash reports ist da, aber da steht verdammt viel. Da habe ich vom 13. 10 stacks+routined. Nur sehr viele Seiten. Da bin ich raus.

Und wie ggf. Crash reports löschen? Deinstallieren, neu runter laden und wieder installieren?

Ich meinte den Report der App. Der ist bei mir bei 0.

120FD79C-3547-40C4-9F9F-1E837C272E72.png


Das, was in den anderen Logs steht, die Du auf Deinem Gerät siehst, hat damit eigentlich nichts zu tun.
 
Einfach mal deinstallieren und neu installieren.
 
Ich meinte den Report der App. Der ist bei mir bei 0.
Du siehst aber auch nur die übertragenen Daten. Wenn einer Analysen etc. ausgeschaltet hat bekommst du auch keine Reports. Was nach der Erfahrung mitlerweile der Großteil ist. Bei Android ist es das selbe, man sieht nur die übertragenen Daten. 🤷‍♂️
 
Wenn das ausgeschaltet ist, kann man leider nichts sehen und helfen.
 
Hi
Auch an mir ist die App klammheimlich vorbeigegangen:bash:

Tolle App, tolle Arbeit :respekt:

Übrigens die erste App für die ich überhaupt Geld bezahlt hab. Und es lohnt sich definitiv.
 
Ich hab sie mir auch mal gekauft. Macht einen guten Eindruck.
Das Problem das nach dem Wechsel in eine andere App und anschließendem zurück wechseln zur GSV App die GSV App schwarz bleibt, kann ich bestätigen.
Komplettes schließen der App und erneut starten löst das Problem.

iPad Pro 12,9" 2017 mit iPadOS 13.1.2 / iPhone 7 Plus mit iOS 13.1.2


Gruß

Michael
 
Hm....Bei mir geht das bei iPhone 6s, 7, 8, 10, 11 und iPad problemlos :(
 
Kannst Du da mal bitte ein Video machen?
 
Ich hab sie mir auch mal gekauft. Macht einen guten Eindruck.
Das Problem das nach dem Wechsel in eine andere App und anschließendem zurück wechseln zur GSV App die GSV App schwarz bleibt, kann ich bestätigen.
Komplettes schließen der App und erneut starten löst das Problem.

iPad Pro 12,9" 2017 mit iPadOS 13.1.2 / iPhone 7 Plus mit iOS 13.1.2


Gruß

Michael
Das hat geholfen. 2 x Home-Taste drücken, nach links oder rechts wischen, bis die App kommt und danach nach oben wischen. Dann lässt sich die App wieder starten.

Danke Dir Michael

VG Franz
 
Hi zusammen, find es immer ärgerlich und einfach nur lästig. Da stöbert man in den Lesezeichen und geht man zurück fängt man wieder bei A an. :ranting:Verbesserungsfähig.
Lieben Gruß an alle!!!
 
Ich hatte mir die App auch vor so einem Monat gekauft, noch mit meinem iPhone 6
Jetzt nach dem Wechsel auf iPhone 11 ist die App zwar angelaufen aber nach dem ersten anmelden geht nichts mehr. Nach dem Start der App bleibt der Bildschirm einfach schwarz ohne weitere Reaktionen, wischen in alle Richtungen hilft auch nicht?
 
Ich hatte mir die App auch vor so einem Monat gekauft, noch mit meinem iPhone 6
Jetzt nach dem Wechsel auf iPhone 11 ist die App zwar angelaufen aber nach dem ersten anmelden geht nichts mehr. Nach dem Start der App bleibt der Bildschirm einfach schwarz ohne weitere Reaktionen, wischen in alle Richtungen hilft auch nicht?

Die App neu starten?

Also so:

 
👍
Danke für den Hinweis!
Habe ich mir angeschaut und eben in den Rezepten gestöbert, hatte ich bis jetzt noch nicht benutzt. Ist schon eine Ansage > 6700 Rezepte
 
Zurück
Oben Unten