• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die neue Riccioli-Matrize im Einsatz...

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hi liebe Pasta-Freunde,

Vorgestern sind die neuen Matrizen angekommen, und heute war als erstes die Riccioli im Einsatz.
Von Gestern war noch ein Rest Flammlachs da, noch eine Dose Thunfisch dazu und lecker wars...

Ich lass einfach mal die Bilder sprechen...

IMG_1354@0.5x.jpg

von dem Semola ist Gott sei Dank noch ein guter Vorrat da...
IMG_1355@0.5x.jpg

IMG_1357@0.5x.jpg

500g Mehl und 185ml Wasser
IMG_1358@0.5x.jpg

tolle Nudelform
IMG_1361@0.5x.jpg

IMG_1363@0.5x.jpg

und ein Tellerbild...
IMG_1366@0.5x.jpg

der Pastamaker ist schon ein tolles Teil...

Gruß Diddi :prost:
 
Zurück
Oben Unten