• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

die neuen gsv grillgewürze

Aus aktuellem Anlass:

Nach einigen Rückmeldungen zwecks der Streueinsätze

Wir haben auf eine andere Dose umgestellt. Es sind noch ein paar kleine Restbestände des alten Streueinsatzes da.
So nach und nach sind dann dichte, verschließbare Kunststoffeinsätze in den Dosen.

Die alten sind noch in den Gewürzen: Fruchtge Chilli, Wild Country und 2 oder 3 Dosen Oragnenpfeffer.

Unser Angebot: Auf die alten Dosen gibts 25% (bei PayPal Zahlung)
Bitte bei der Bestellung einfach eine kurze Nachricht hinterlassen, dass gerne noch die alten Dosen genommen werden. Wir überweisen dann die 25% zurück.
Natürlich nur so lange Vorrat reicht. Wenn man nichts dazu schreibt, gibts die Dosen wie sie eben gerade kommen.
(MHD sind alle noch knapp 2 Jahre. Wurde erst gemixt und befüllt. Wenn also einer Vorrat möchte, jetzt gibts das Angebot. )

Es ist nicht garantiert, dass man bei ner Bestellung auch die alten bekommt. Wenn weg, dann weg.
Bitte beachtet das. Noch sind ca. 30 Stück gemischt da.

Natürlich sag ich hier wieder bescheid, wenn die alten Dosen weg sind

Danke!
 
Hallo,

ich möchte einige Gewürze bestellen. Wo gebe ich den GSV Rabatt ein? Gibts den noch und wie lautet der?
 
Zurück
Oben Unten