• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die neuen Napoleon Rogue 2020 Modelle: Rogue XT 425, XT 525 und SE 625 ab jetzt bei Santos verfügbar!

Santos Grill-Shop

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Der Santos Showroom hat Zuwachs bekommen... die neuen Rogue XT Modelle 2020 und der neue große 5-Brenner Rogue SE 625 von Napoleon sind da!

In der Reihenfolge der Fotos:
Rogue XT 525, Edelstahl - 1.199€
Rogue XT 425, Edelstahl - 999€
Rogue XT 525, Schwarz - 1.199€
Rogue XT 425, Schwarz - 999€
Rogue SE 625, Schwarz - 1.999€

Ab jetzt könnt Ihr bei uns in der Hafenstr. 1 in 51063 Köln vorbeikommen, die Grills im Showroom live anschauen und sie selbstverständlich auch gleich kaufen und mitnehmen
1f642.png
:)

Bestellung (und Beratung natürlich) über Email shop@santosgrills.de und Tel 0221 63072220 ist auch ab sofort möglich!
Ganz bald sind sie dann auch online bestellbar.

Euer Team Santos

IMG_7233.jpeg


IMG_7234.jpeg


IMG_7230.jpeg


IMG_7231.jpeg


IMG_7228.jpeg
 
Hallo @Santos Grill-Shop Team,
gibt es auch schon Bilder für 2020 Modelle von anderen Hersteller , zB
Weber
Santos
Bk
Usw.
Danke !
 
Alle Änderungen/Neuerungen und vll. ein Vergleich zum Prestige 665.
Ich dachte mir schon so etwas und weiss ja nicht, wo du herkommst und ob ihr in der Nähe ein kompetentes Fachgeschäft habt, aber ein Video kann niemals die eigene Haptik ersetzen. Aber das weißt du auch. Die meisten sachlichen Unterschiede lassen sich zudem besser in Schriftform gegenüberstellen.
Deshalb, wenn ihr weiter weg wohnt, plant doch mal ein nettes WE in Köln (ist immer eine Reise wert) einschl. Besuch bei Santos oder vgl. Grillstudios.
Alles andere ist Theorie, subjektives empfinden, bewerten (weil jeder unterschiedliche Prioritäten hat) und verunsichert am Ende nur noch mehr. ;)
 
Ich dachte mir schon so etwas und weiss ja nicht, wo du herkommst und ob ihr in der Nähe ein kompetentes Fachgeschäft habt, aber ein Video kann niemals die eigene Haptik ersetzen. Aber das weißt du auch. Die meisten sachlichen Unterschiede lassen sich zudem besser in Schriftform gegenüberstellen.
Deshalb, wenn ihr weiter weg wohnt, plant doch mal ein nettes WE in Köln (ist immer eine Reise wert) einschl. Besuch bei Santos oder vgl. Grillstudios.
Alles andere ist Theorie, subjektives empfinden, bewerten (weil jeder unterschiedliche Prioritäten hat) und verunsichert am Ende nur noch mehr. ;)
Wenn Santosgrills das liest, werden sie sicher ihre bisherigen Produktvideos löschen. Was sollen die schon zeigen?
Da das hinfahren, anfassen usw. ja dann nicht mehr stattfinden kann, sollte Santos natürlich auch kein Video drehen.

Was genau soll ein „Video“ zeigen?

Und wieso setzt man ein Alltagswort in dem Kontext in Anführungszeichen?
 
Und wieso setzt man ein Alltagswort in dem Kontext in Anführungszeichen?
Weil ein „Video“ nicht den Vergleich einer persönlichen Begutachtung und eines persönlichen Vergleiches zwischen verschiedenen Grills ersetzen kann. Es gibt genug Videos die unterschiedlichste Artikel lobend in den Himmel heben, die nachträglich weniger taugen.
Damit prangere ich nicht die Produktvideos von Santos an - die erste Hinweise auf Features geben können, sondern beziehe mich rein auf eine Kaufentscheidung, der persönliches Angrabbeln vorausgehen sollte, möchte man für sich objektiv entscheiden.
 
@Jeverschluck ich verstehe deinen Punkt, aber du selber führst ja aus, daß die Videos für ersten Eindruck gut sind. Vielleicht will der Fragesteller es ja dafür.

in deiner rhetorischen frage und der späteren Antwort triffst du ja grundannahmen, die ein bis zwei Stufen überspringen. Ich freue mich zb über die guten Videos von santos, weil sie inspiration geben und entspannend zu gucken sind.
 
@Jeverschluck ich verstehe deinen Punkt, aber du selber führst ja aus, daß die Videos für ersten Eindruck gut sind. Vielleicht will der Fragesteller es ja dafür.

in deiner rhetorischen frage und der späteren Antwort triffst du ja grundannahmen, die ein bis zwei Stufen überspringen. Ich freue mich zb über die guten Videos von santos, weil sie inspiration geben und entspannend zu gucken sind.
Dann sind wir ja einer Meinung, so ungefähr..:anstoޥn:
 
Hallo zusammen,
hat schon jemand den neuen 525 SE (2020) gesehen und weiß zufällig ob er,
wie der 425 SE, wieder eine große Sizzle Zone bekommen hat.
 
Hallo zusammen,
hat schon jemand den neuen 525 SE (2020) gesehen und weiß zufällig ob er,
wie der 425 SE, wieder eine große Sizzle Zone bekommen hat.
Wieso wieder?
Der Rogue hat in den 2020er Modellen erstmalig die grosse Sizzle (ala Prestige, Lex) verbaut - so auch der 525er.
 
Zurück
Oben Unten