• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die neuen Ofenbauer brauchen Maße

Nullahnung

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
unser neuestes Projekt soll ein Holzbackofen sein den wir in der nächsten Woche bestellen werden.
Er bekommt ein schönes Fleckchen auf der Terasse und auch das Fundament wurde schon für ihn gegossen (Bilder vom Bau gibt es dann ab der nächsten Woche).
Da wir bis zu seiner Ankunft schonmal seinen Unterbau mauern möchten, brauchen wir dringend seine genauen Außenmaße, da die Angaben im Internet abweichen sollen.
Es handelt sich um einen Le Ronde, der komplett eingebaut werden soll.
Breite und Tiefe vom Boden sowie die Tiefe und Breite vom Dach und die Überstände vom Dach wären super wenn die jemand genau für uns hätte.
Wie gesagt, Bilder gibt es dann natürlich auch:flash:
 
Zurück
Oben Unten