• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

die Ofenhexe kommt jetzt öfter...

Ofenhexe

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
...da bei uns ein Ramster Einzug halten wird, hat mich Tante Google auf Euch aufmerksam gemacht;-)

Komme aus NRW, verh.
bin eine Ü40

und freue mich dabei zu sein.

Das ich gerne, koche, backe und grille braucht glaube ich in diesem Forum nicht extra erwähnt zu werden *grins*

Bei uns gibt es auch *Tüten-Verbot* nur frisch auf den Tisch ist unser Gebot
am liebsten noch aus dem eigenen Garten;-)

Denke, dass reicht fürs Erste
Liebe Grüße und gut ramster
Ofenhexe
 
Na dann,ein herzliches Willkommen hier im Forum,viel Spaß und halte Deinen Geldbeutel ganz fest...
mysmilie_597[1].gif

Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_597[1].gif
    mysmilie_597[1].gif
    39 KB · Aufrufe: 481
Herzlich willkommen im GSV,Grüße aus dem Münsterland.

Und immer dran denken :bilder:
 
Na du legst ja ganz schön vor!
Herzlich willkommen im Forum!

Únd das mit den Bildern weisst du ja sicher schon *gg*

lg Gunter
 
Ein herzliches Willkommen im GSV aus der Pfalz :sonne:
:bilder:
 
...und ein herzliche Willkommen aus dem Hessenland.
 
Danke schön für die ersten, netten Willkommensgrüße!

Bin schon total am hibbeln, hätte Pirmasens heute auf, wir würden losfahren *peinlichgrins*

Eben, haben wir schon den Gartenumbau geplant....eigentlich... wollten wir deshalb erst unser Rumpelstilzchen im Mai holen bzw besichtigen (soll unser Hochzeitstag-Geschenk sein)
aber....es geht ja auch erst einmal ohne seperatem HBO-Backstübchen *zwinker*
Bis Mai könnte ich jetzt nicht mehr warten *neenienichts*

Liebe Grüße
das "hibbeligeundvorVorfreudeplatzende* Ofenhexchen
 
Herzliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
Hallo und viele grüße aus Ganderkesee.....

Vg Marcel
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten