• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

die Ofenhexe kommt jetzt öfter...

Servus

Willkommen im GSV

Grüße vom Tauberkreis
 
Herzlich willkommen auch aus Stuttgart !!

Gruß Matthias
 
Südliches Deutschland ist hier ja sehr gut vertreten wie mir scheint ;-)
Danke Euch für die netten Begrüßungen:thumb1:
 
Na da grüße ich doch auch noch aus dem Süden.

Willkommen im GSV und ganz viel Spaß mit deinem HBO und den verrückten Sachen, die die Profis hier zaubern.

Grillkeks :keks:
 
Südliches Deutschland ist hier ja sehr gut vertreten wie mir scheint ;-)
Danke Euch für die netten Begrüßungen:thumb1:

NRW aber auch, @ Hexe!
Ein herzliches und feuriges Willkommen aus Bonn!
Andreas
 
Endlich! Es gibt noch mehr Rheinländer *freuundnachträglicheinherzlichesALAAF*

Es grüßt aus der Nähe das "Crusoe-Ofenhexchen": Warten auf Samstag...;-)

Mal schnell ein kühles Kölsch rüberschieb....:anstoßen: (Anmerk: hier gibt es keine "Stangen-Smiles" nur Bierseidel und Flaschen::8)::)
 
@backwahn...noch freust Du Dich aber wenn eine völlig *verpeilte* Ofenhexe sich an einem Le Grand festkettet und nur noch schreit "Finger weg, der ist mir" weißt Du das ich es bin:lach:

Keine Sorge, mein Männe ist mit dabei- der sorgt dann für die Seriösität im Ausgleich;-)

Wir freuen uns schon zu Euch zu kommen und unser neues Spielzeug zu erwerben. Soll ich Dir schon mal meine Einkaufsliste per PN senden?
Hoffe, dass alles vorrätig ist *liebguck*

Ach es kann sein, dass ich nur alleine vom schwärmen Dir noch einen "Hexenofen" in Umlauf bringe...

Es grüßt die "Crusoe-Ofenhexe" : warten auf Samstag
 
Willkommen aus Coburg
 
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im verrücktesten und teuersten Forum das ich kenne! :-)

Ich glaube wenn Du Deinen Ramster hast, dann kommt der Sommer weil Dein Ofen wohl gar nicht meht ausgehen wird :fire: . Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Familienmitglied und natürlich auch hier in Forum!

Grüße aus dem Norden
Jörn

P.S. Womit pflegt die Ofenhexe sich fortzubewegen? Nimbus 2000? Oder gibts da auch schon was bei Thomas? :D
 
Nö, da bin ich Nostalgikerin...Reisigbesen .

Thomas hat Hexenbesen??? Bei dem Höllenfeuer was er da so ab und an macht?
Wohl eher teuflisches Spielzeug ;-)

Mein nächster Wunsch: Ein Dreibein (nein, ich meine nicht einen neuen Mann!)
mit einem hübschen Hexenkessel für Kessel-Gulasch usw...
 
@BBQ-Tom, kannst ja mal in meinem anderen Thread /Holzbacköfen/Le Rond oder Le Grand?
nachlesen auf was er sich freuen kann *lautlach*

Männe meinte nur ganz trocken "Der TR ist am Samstag nicht da wenn er das gelesen hat..."

oW;-)
 
Endlich! Es gibt noch mehr Rheinländer *freuundnachträglicheinherzlichesALAAF*

Es grüßt aus der Nähe das "Crusoe-Ofenhexchen": Warten auf Samstag...;-)

Mal schnell ein kühles Kölsch rüberschieb....:anstoßen: (Anmerk: hier gibt es keine "Stangen-Smiles" nur Bierseidel und Flaschen::8)::)

Dann möchte ich Dich als Rheinländer natürlich auch willkommen heißen.
Wohne wohl etwas nördlicher von Dir, mir schmerzen die Ohren bei ALAAF und mein Bier ist dunkler ;-)

Viel Spaß hier und LG

Mike
 
Zurück
Oben Unten