Hallo, ich bin de` Bernd, ein Pälzer Schwenkerbub und ich grille am liebsten auf runtergebranntem Buchenholz!
zur Not geht´s mir aber auch auf Eichenholz, oder dem,.. brr. Gasgrill, Gekaufter Kohle,.. .brr wenn sonst nix da ist!
Grille auf div. Dreibein Schwenker + Steinfeuerstelle, Kugelgrills, Ottonormalbaumarktgrills, Drehspieße,... Hauptsache Feuer unterm Happa,happa!!!
Motto:
Wer net schwenk, lebt net!
...ans Fleisch muß Rauch dran!
zur Not geht´s mir aber auch auf Eichenholz, oder dem,.. brr. Gasgrill, Gekaufter Kohle,.. .brr wenn sonst nix da ist!
Grille auf div. Dreibein Schwenker + Steinfeuerstelle, Kugelgrills, Ottonormalbaumarktgrills, Drehspieße,... Hauptsache Feuer unterm Happa,happa!!!
Motto:
Wer net schwenk, lebt net!
...ans Fleisch muß Rauch dran!

und herzlich Willkommen