• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die richtige Grillzange...Gefu ?

Vielfrass

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Die richtige Grillzange ... fehlt mir leider noch :cry: . Jetzt habe ich eine von der Firma Gefu entdeckt die wohl auch von der Funktion ein wenig aus der Reihe fällt. Ich wollte mir erst wieder eine aus Holz holen, aber jetzt denke ich, ist es sinnvoller doch eine aus Edelstahl anzuschaffen :-? . Vieleicht hat ja einer von euch die Gefu-Zange im Gebrauch und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ;) .

Bis bald, Gruß Kai :kugel:

4221_Gefu_Grillzange_1.jpg

Wer Fehler findet darf Sie behalten !

Hi,

die ist MIR zu unhandlich,

die Rösle Gourmet ist richtig geil, habe selbst 2 Stück davon, davor hatte ich die Heibi, hat auch über 6 Jahre durchgehalten ( Stahl/Plastik Mix hält leider nicht länger im Dauereinsatz )

Die Rösle gab es jetzt beim Selgros im Angebot, dort habe die 40 cm Zange für 15,XX ¤ + Märchensteuer abgeschossen ;-)

Tip : nehm die Grillzange vorher in die Hand und beurteile dann :prost:

Hi,

die neue Rösle mit Gravitations-Verschluss ist toll wg. Einhandbedienung. Hab ich leider nicht.

Hat die Weberstyle zwar auch, aber bei der gehen die Gummigriffe immer ab....

1970_DSCN0188_1.jpg

1970_DSCN0179_1.jpg

1970_DSCN0180_1.jpg

Die von Raichlen hat mir zu dicke Griffe.

1970_DSCN0182_1.jpg

1970_DSCN0181_1.jpg

1970_DSCN0183_1.jpg

Die Cuisipro/Lurch ist imho eine der Besten.(Preis/Leistung)

1970_DSCN0184_1.jpg

1970_DSCN0186_1.jpg

40 cm ist minimale Länge

Aufhängemöglichkeit ein Muss

Aschenka schrieb:

40 cm ist minimale Länge

Dem kann ich mich nur anschliessen. Habe auch 2 Stück von dieser Zange

Dito. Meine 40er-Rösle mochte ich nicht missen.

Und die Zange, die mein Junior geschrottet hat, ist jetzt meine Kohlenzange :D

Wer mal nach Marktoberdorf kommt: dort gibt es den Rösle-Werksverkauf, da gibt es 20% auf alles.

Der Laden ist der Hammer, da wird man arm!

http://www.roesle.de/fabrikverkauf.pdf

Cuisipro/Lurch...

MaKKus schrieb:
Aschenka schrieb:

40 cm ist minimale Länge

Dem kann ich mich nur anschliessen. Habe auch 2 Stück von dieser Zange

Bei amazon gibts die 40 cm Variante für unter 10 ¤ ! Ich glaub da schlage ich zu :patsch:
Gruß, Kai.

Ich habe zwei von Kaiser ("Bruzzler") im Einsatz. Die 41er Zange ist mein Favorit, da man auch Braten damit packen kann ohne irgendwelche Löcher rein zu pieken. :)

Dimsluken schrieb:
Ich habe zwei von Kaiser ("Bruzzler") im Einsatz. Die 41er Zange ist mein Favorit, da man auch Braten damit packen kann ohne irgendwelche Löcher rein zu pieken. :)

die hab ich auch.
Mit der Öffnug ist das super so mit dem zug hinten am ende. :prost:

Ich denke so wie die Cuisipro ist das.

Ist eigentlich recht Praktisch und schnell zu bedinen.

holz ist auch da und nicht zu verachtern. :)

Ich werde aber immer noch auf die Jagt gehen da ich DIE zange noch nicht habe.

tips sind erwünscht.... ;-)

Outing on

Ihr könnt mich für bekloppt halten, aber ich komme am besten mit so einer Landmannbaumarktklatsche zurecht.

hhh1.jpg

Ok, die halten max. 2Jahre und bekommen schnell Rostflecken aber ich will keine andere.
Nicht das es mir am Vergleichsmöglichkeiten gefehlt hat aber ich komme besser mit meine klar.

:gotcha:

Outing off

Hehe war grad mal wieder im Großmarkt und da ist mir doch glatt zwischen den Gewürzen und den sechs Litern Chillisauce ein 40 cm Rösle Zange in den Wagen gesprungen.
19,99 :lol: ich konnte eigentlich garnichts dazu :roll:

Grillschlurch

und wenn man sie nicht mehr braucht kann man sie versmoken :lol:

Zurück
Oben Unten