• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Saison 2017 von Wombads startet

Wombads

Oberwichtel & OT-Paparazzo
15+ Jahre im GSV
Hallo
Weihnachtswichteln ist ja eröffnet und da ich ja letztes Jahr nur Gläser verschickt habe. Wurde heute mal ein wenig ein gesurt.
DSC_0028.JPG


Schönes Fleisch von Durock mit Fett
DSC_0020.JPG

Schöner Bauch
DSC_0016.JPG


Bauch schön in den Gewürzen wälzen und der rest geht so in den Beutel
DSC_0017.JPG

alles schön gepuder
DSC_0019.JPG

Alles bezieht sich auf ein kg
DSC_0023.JPG


DSC_0024.JPG
DSC_0025.JPG
DSC_0026.JPG


DSC_0018.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0016.JPG
    DSC_0016.JPG
    175,1 KB · Aufrufe: 866
  • DSC_0017.JPG
    DSC_0017.JPG
    215,3 KB · Aufrufe: 890
  • DSC_0018.JPG
    DSC_0018.JPG
    215,3 KB · Aufrufe: 873
  • DSC_0019.JPG
    DSC_0019.JPG
    181,5 KB · Aufrufe: 908
  • DSC_0020.JPG
    DSC_0020.JPG
    134 KB · Aufrufe: 875
  • DSC_0023.JPG
    DSC_0023.JPG
    205,4 KB · Aufrufe: 858
  • DSC_0024.JPG
    DSC_0024.JPG
    205,1 KB · Aufrufe: 862
  • DSC_0025.JPG
    DSC_0025.JPG
    220,5 KB · Aufrufe: 868
  • DSC_0026.JPG
    DSC_0026.JPG
    195,4 KB · Aufrufe: 870
  • DSC_0028.JPG
    DSC_0028.JPG
    184,9 KB · Aufrufe: 876
Das kennen wir so von Dir, mit Kleinkram gibst Du Dich nicht ab. Musst ja auch viel verschicken...
 
Ja, bis man schaut, ist es wieder so weit.
:santawave:
Ich muss noch ein wenig warten, bis die Bauern in meiner Umgebung schlachten, bzw. bis unser Damwild-Dealer wieder offen hat. Aber dann!
 
Ich muss noch ein wenig warten, bis die Bauern in meiner Umgebung schlachten, bzw. bis unser Damwild-Dealer wieder offen hat. Aber dann!
Ich warte auch auf meinen Jäger der will mir noch eine 30 kg Wildsau vorbei bringen für Bratwurst und Schinken
 
Markus (Ätsch ich war schneller) ;-)

Sieht wie immer super aus.
Lasset den Borniak glühen, ich freu mich wenn ich verkosten darf.

Nächste Woche kriege ich meinen VA Kühlschrank der dann zur Räucherkammer umgebaut wird, und dann
geht es nach Norwegen los mit der Produktion ;-)

Wheinachtswichteln kann kommen

Frank
 
:rotfl: .... "5 g scharfes Zeuch".... :lolaway:


:cop: Rattengift - ähm; ich meine: Chilies? :hmmmm:
 
Schönes Fleisch!
Wenn am Ende eine gute Qualitüt herauskommen soll,
muss mann mit hochwertigen Zutaten arbeiten!
Dein Wichtelpartner kann sich glücklich schätzen!

Gruß Jens
 
Das ist ja mal wieder eine Steilvorlage. Nächste Woche gehe ich an den Start.
 
Sehr schön. :thumb1:

Habe gestern beim Metzger auch die ersten 2 Kg Bauch mitgenommen und fange heute mit dem Pökeln an.
 
@Wombads Also das mit den Aufklebern und dem Rezept drauf find ich echt eine geniale idee Markus!!!

Welchen Drucker hast Du dafür? Für meine Eingekochten Gläser hab ich A4 Zweckform im Laserdrucker. Geht zwar aber naja...
 
Zurück
Oben Unten