• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Schinkenkiste ist endlich fertig

Heintje

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,
nach etwas längerer Bauzeit mit vielen Unterbrechungen ist es endlich soweit. Ich kann euch meine Schinkenkiste zeigen. Das Wort Schinkenkiste stammt von meinem vier jährigen Sohn. Es ist natürlich ein Holzräucherschrank. Die Bauarbeiten habe ich leider nicht fotografiert, an sowas denke ich immer erst hinterher. Sollte jemand Fragen zum Bau haben, beantworte ich diese natürlich gerne.

image.jpg


Das Dach ist noch nicht ganz fertig, deswegen die Folie.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 3.233
Eingeweiht wurde der Räucherschrank mit Käse.

image.jpg


Als nächstes gibt es dann ein Schweinefilet. Das muss aber noch einen Tag in der Lake bleiben und dann drei Tage reifen.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 3.185
na dann

mal los....

DerHoss
 
Zurück
Oben Unten