• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Schinkenproduktion für den Winter wurde gestartet

Peter, du bist der Wahnsinn :D Deine Schinken sind einfach der Hammer und irgendwie läuft einem automatisch das Wasser im Mund zusammen :sabber:
Danke für das Lob Tina, aber das ist alles nix Besonderes.

Wir haben die Schinkenplatte heute für den Geburtstag unserer kleinen Sophia aufgeschnitten. Der Keinen hats geschmeckt, und das ist das Wichtigste :)
 
das sind mal perfekte Schinken
Kannst du bitte auch was zum Geschmack schreiben, vor allem die Bison Wade interessiert mich.

Grüße
Oskar
 
zum Geschmack ....vor allem die Bison Wade...
der Bison Schinken schmeckt total nach Wildschinken. Ich hatte vor einigen Jahren einen Elch-Schinken, der schmeckte ähnlich.

Zur heutigen Kinder-Geburtstagsfeiier, habe ich alle Opas, Omas, Onkels und Tanten vorgewarnt, mit dieser Aussage "dieser Schinken hat einen sehr intensiven Eigengeschmack, und ist nicht zu vergleichen mit herkömmlichen Schinken"
.. es ist tatsächlich kein Scheibchen übrig geblieben. Ich finde, das dieser Geschmack ausgefallen ist, aber sehr gut zu einer Brotzeit passt :messer:
 
Hammermässig sieht dit aus... Vor allem der Duroc Nacken macht mächtig was her... Da fängst ja an zu sabbern verdammt... Glückwunsch dazu und lass es dir schmecken.. Gruss Rene
 
der Bison Schinken schmeckt total nach Wildschinken. Ich hatte vor einigen Jahren einen Elch-Schinken, der schmeckte ähnlich.

Zur heutigen Kinder-Geburtstagsfeiier, habe ich alle Opas, Omas, Onkels und Tanten vorgewarnt, mit dieser Aussage "dieser Schinken hat einen sehr intensiven Eigengeschmack, und ist nicht zu vergleichen mit herkömmlichen Schinken"
.. es ist tatsächlich kein Scheibchen übrig geblieben. Ich finde, das dieser Geschmack ausgefallen ist, aber sehr gut zu einer Brotzeit passt :messer:

Danke :prost:

jetzt muss ich mir nur noch eine Bison Wade besorgen :-)

Grüße
Oskar
 
und Handschellen liegen auch gleich parat für alle Fälle :lach:

Grüße
Oskar
 
Zurück
Oben Unten