• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die schnelle Tajine für zwischendurch

Oberstjägermeister

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich hatte gestern keine wirkliche Idee, was ich mir zum Abendessen basteln könnt. Ganz zufällig habe ich noch 2 kleine Rehfilets gefunden, die sich im Gefrierschrank versteckt hatten. Also Tajine raus und die Tajine lediglich mit Brühe, Filet, Zwiebeln, Kartoffeln und dem restlichen Gemüse gefüllt. Gewürzt habe ich nur mit S&P.
Einfach, aber lecker.
Die Filets haben sich unter den Zwiebeln versteckt. Sie waren etwas schüchtern

Tajine1.jpg


Tajine3.jpg


Tajine6.jpg


Tajine2.jpg


Tajine5.jpg


Tellerbild.jpg
 

Anhänge

  • Tajine1.jpg
    Tajine1.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 527
  • Tajine3.jpg
    Tajine3.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 509
  • Tajine6.jpg
    Tajine6.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 535
  • Tajine2.jpg
    Tajine2.jpg
    117 KB · Aufrufe: 529
  • Tajine5.jpg
    Tajine5.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 500
  • Tellerbild.jpg
    Tellerbild.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 537
Sauber, einfach und gut!
 
Einfach und gut ohne viel Schnick Schnack.

Kannst Du noch was zur Garzeit und Herdstufe sagen?
 
Schnell - Top und gut.

Gefällt mir.

BoG
 
Zurück
Oben Unten