• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die schöne Mosel....

Moselgrillschinken

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
So, heute gibt es mal ein paar schöne Bilder von der Mosel

hier ein Bild aus dem Garten meiner Eltern, dort bin ich aufgewachsen... ist aber schon seit 6 Jahren nicht mehr mein zuhause.

1819_R0011380_1.jpg

den Pool habe ich selber gebaut... (Innenmaße 8x4m) also die Ausschachtung gemacht.. das einzigste was fremd hergestellt worden ist, die innere Folie vom Becken ja und der Weber steht auch schon unterm Baum....

1819_R0011383_1.jpg

das hat mich ganze zwei Jahre meines Lebens gekostet.. ich war 16.. und kam auf die Idee.... naja und meine Eltern haben mich machen lassen... denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bei der Aussicht wie auf diesem Bild, da fühlt man sich doch wie im Urlaub, oder?

1819_R0011388_1.jpg

Der Pool basiert im übrigen auf rein biologischer Klärung!! Kein Chlor... ist jetzt ein bisschen trübe, aber in 1 1/2 bis 2 Wochen nach dem putzen blitze blank!!

Wer Infos dazu braucht... oder weitere Fragen dazu hat... wie z. B. das Klärbecken aufgebaut ist und so... kann gerne fragen!!

1819_R0011377_1.jpg

sieht irgendwie klein aus die Bude... hat aber im Kellergeschoss.. wo unser Architekturbüro ist, 180 m², Erdgeschoss 160 m² und im Dach 110 m².
Ob da was mit der Cam nicht in ordnung ist!! Wirkt wirklich klein!

Naja aber da lebe ich ja nicht mehr.... bin vor 2 Monaten umgezogen.. einen Ort weiter die Mosel hoch... aber ich denke die Aussicht ist mindestens genauso gut.

Das ist im übrigens Beilstein, ich glaube sogar der kleinste Ort an der Mosel... ober tront die Ruine Metternich...

1819_R0011260_1.jpg

hier meine neue Küche.... also leidenschaftlicher Koch muß das was gutes her... Siemens läßt grüßen... lach (die wurde aber ohne Skandale und Bestechungsversuche eingebaut, grins)

1819_R0011247_1.jpg

die andere Seite... ja fehlen noch Bilder und so... aber ob ich die bei dem Panorama überhaupt brauche??

1819_R0011248_1.jpg

mein Esstisch mit Aussicht....

1819_R0011246_1.jpg

das Haus von der Mosel her gesehen!! Ist im übrigen auch ein Passivenergiehaus (von uns geplant) wer zu Passivhäusern Fragen hat... oder vielleicht auch mal Infomaterial braucht, einfach melden!

1819_R0011295_1.jpg

Der Technikraum des Hauses, mit den Lüftungsgeräten mit Wärmerückgewinnung und Fischluftzufuhr, Speicher für die Röhrenkollektoren für Warmwasser und Heizungsunterstüzung!

1819_R0011270_1.jpg

nochmal ein Bild von außen...

1819_R0011290_1.jpg

mein privates Büro... dort wird gearbeitet, GSV studiert, CS gezockt... manchmal auch die Freundin vernascht.. lach

1819_R0011269_1.jpg

ok, hätte ja mal jemand aufräumen können, bevor die Fotos gemacht worden sind!! na na

Und das hier kann ich euch natürlich auch nicht vorenthalten...

heute Morgen um 8.30 Uhr im Ferienhaus meiner Mutter in Cochem, das ist der Blick von den Balkonen der Zimmer!

1819_R0011368_1.jpg

das ist das Haus von außen... hat 14 Zimmer... man ist in 10 min bei Fuße in der Stadt...

1819_Haus_Erholung_1.jpg

das sieht ja urig aus...

1819_R0011363_1.jpg

auch der Blick von einem der Zimmer Mosel aufwärts!!

So jetzt habt Ihr mal einen kleinen Eindruck von der Mosel erhalten....
ich hoffe es hat euch gefallen...

hey hier gibt es im übrigen auch sehr leckeren Wein... sind denn auch Weinliebhaber unter euch?? Lach kann ja Probepackete von hier aus verstende... hab da so das ein oder andere Topweingut an der Hand, mit günstigen Preisen...

genießt lieber die schönen Bilder... war das geiles Wetter am Wochenende.. wie hatten 29,7 Grad hier... sau geil!

Gruß von der Mosel

:o Respekt ! geiles Haus

aber müssen es denn unbedingt Hausgeräte von BSH sein ?

Wer Infos dazu braucht... oder weitere Fragen dazu hat...

fragt mich, Miele wäre die 1. Wahl gewesen !

ich bin neidisch !!

Ähhhh?
Spinn ich? In wie weit ist das jetzt ein Grillevent?
Oder wird das noch eines?

Gruß
die 52

sehr schöne objekte habt ihr da im familienbesitz und die gegend ist auch nicht verkehrt. Glückwunsch
(euer erfolg liegt mit sicherheit in der subtilen werbung) :lol:

Hallo,

ne ne, das Ferienhaus meiner Mutter ist nur gepachtet, da jetzt alle 4 Kinder aus dem Haus sind, hat Sie eine neue Aufgabe gesucht... und wohl auch gefunden.. hat am 1.1 damit begonnen.

Das Haus in dem ich jetzt Wohne, ist von Kunden... wohne zur Miete in der unteren Etage, das konnte ich mir einfach nicht entgegen lassen!! Die Mieleküche steht eine Etage höher... die haben Sie mir nicht gegönnt... lach

Naja und Werbung sollte das auch nicht sein, gibt ja auch immerhin welche die sich für sowas interessieren... also gut, für meine Mutter war es Werbung, grins frech!! Aber was das Architekturbüro angeht, absolut keine, sollten ja nur ein paar Informationen sein!!

Gruß von der Mosel

@bullrich Hausgeräte von BSH? steh ich auf´m Schlauch oder was? BSH kenn ich nur als Brett-Schicht-Holz!!

PS. die Bilder der Wohnungseinweihung mit Grillfete folgen!! bin doch erst frisch eingezogen!!

Herzlich Willkommen im Immobilienforum

:evil:

tsss, alle zuviel geld :D
aber egal, so weit wohne ich ja nicht weg, vieleicht mach ich mal nen abstecher an die mosel und dann können wir zusammen grillen.

gruß cyberschwenker

Hallo,

ich würde sagen die Location wäre schon vorhanden ein User-Treffen zu machen!!

Siehe diesen Beitrag von mir!!

http://www.grillsportverein.de/foru...-maximilians-brauwiesen-weitere-bilder.95827/

bei dem Bild könnte ich auch schreiben.... such den LKW, der Steht dahinter!!

Lach könnte man sich ja mal überlegen!!

Am 1. Mai machen wir dort unsere alljährliche Party "Tanz in den Mai" sind so 60 Leute, und bleiben von Freitags bis Dienstags dort... grins

ich werde Bilder posten!! Waren schon einen Teil Holz holen, beim Schwager im Baumarkt gibt es immer Paletten für umme!! Der erste LKW (3,5t) liegt schon dort!!

http://img219./img219/8876/img031yj3.jpg

Kommen jetzt am Samstag noch mehrere Anhänger Holz aus dem Wald dazu, und darauf den Freitag noch mal ein LWK Paletten.... wie gesagt Bilder folgen!

Hier wird am 1. Mai richtig gerockt!!

Na da ich ja recht neu hier bin,

wie laufen denn eure Usertreffen so ab? Bleibt die Orga ganz bei mir? Wird da nachher ne Kasse gebildet?

Ich kenne das so von unseren Partys,.. wurde pauschal immer Geld eingesammelt, was zuviel war, kam in eine Gemeinschaftskasse... das sind heute schon ca. 1160 euro drin.... also von den letzten 6 Jahren.... davon wird immer wieder ein teil für Partys verwendet.

Ich frage nur, damit ich weiß was auf mich zu kommen würde....

Lach, wird im Zelt gepennt... oder im Ferienhaus...? :o :o :o schon wieder diese Werbung...

Aber Zelt würde ich persönlich besser finden!! Ich brauch nämlich keins... grins!!

Allerdings wird es dann hier richtig rundgehen! auch was die Mosel abgeht! ne Weinprobe meim Winzer des Vertrauens, eine Wanderung durch den steilsten Weinberg Europas... Calmont-Klettersteig!! Super geil

Die Gegend kommt uns bekannt vor und die in Cochem in einem Restaurant angebotenen 100 Schnitzelvariationen habe wir fast durchprobiert. :puke: Unser kleinstes Wuki hatte viel Spaß bei der Gespensterführung in der Reichsburg mit anschließendem Ritteressen (Hähnchenkeule auf der Hand mit einem Leib Brot und Apfelsaft). :thumb1:

Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:

Gruß
Stef@n

Zurück
Oben Unten