• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die singenden Metzger

Endlich eine GSV Hymne

Ja super, endlich haben wir eine Offizielle GSV Hymne!!! :prost:
Ich stelle hiermit den offiziellen Antrag, daß og. Lied zur selbigen erklärt wird und das Lied direkt von unserer hp aus angewählt werden kann!
Eventuelle negative Untertöne werden einfach ignoriert!! :D
Ich werd mal mit dem Rothenbücher Metzgerchor reden, ob die das in ihr Repertouir aufnehmen! :P
 
:thumb1: :clap2: :thumb1: :clap2: :thumb1: :clap2: :thumb1: :clap2: :thumb1: :clap2:

Da drauf erst mal :glucker: , frisch Veltins natürlich :D .

Hört sich doch gut an, ne echte Hymne.

Gruß, Porky :prost:
 
spacko13 schrieb:
Hihi, ich bin es mal wieder der Nörgler. Hatte FLEISCH schon geposted:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/habt-mut-und.87043/
Hat aber damals wenig Anklang gefunden....

:prost:

Bastian

Wieviel Forenmitglieder braucht es ...

... um eine gühbirne zu wechseln?

1 Mitglied, das die Glühbirne wechselt und einen Beitrag schreibt, dass die Glühbirne gewechselt wurde

14 Mitglieder die über ihre Erfahrungen beim Glühbirnenwechseln schreiben und wie die Glühbirne noch anders hätte gewechselt werden können

4 Mitglieder die ein Crossposting im Elektronik-und Haushaltsforum anmahnen

7 Mitglieder die vor den Gefahren des Glühbirnenwechselns warnen

27 Mitglieder die die Schreib- und Grammatikfehler der vorangegangenen Beiträge über das Glühbirnenwechseln korrigieren

53 Mitglieder die die Fehlersucher beschimpfen

41 Mitglieder die die Schimpf-Beiträge korrigieren

6 Mitglieder die über die korrekte Schreibweise "Glühbirne" oder
"Glüh-Birne" streiten und weitere

6 Mitglieder die diese 6 als Korinthenkacker verdammen

2 Mitglieder die in einem Lampengeschäft arbeiten und darüber informieren, dass der korrekte Ausdruck "Glühlampe" lautet

27 Mitglieder die URL's nennen, wo man Beispiele von verschiedenen Glühbirnen finden kann

14 Mitglieder die sich beschweren, dass die URL's falsch formatiert und damit unleserlich waren und dann die richtigen URL's schicken

12 Mitglieder die schreiben, dass sie das Forum verlassen werden, weil ihnen die Glühbirnen-Kontroverse zuviel wird

4 Mitglieder die vorschlagen, dass die Mitglieder in der Glühbirnen-FAQ nachschauen

44 Mitglieder die wissen wollen, was ein FAQ ist

1 Mitglied das darauf verweist, das der Beitrag schon mal da war.

143 Mitglieder die vorschlagen, zuerst eine Googlesuche über Glühbirnen
durchzuführen, bevor man Fragen über Glühbirnen in das Forum stellt.

1 selten schreibendes Mitglied, welches in 6 Monaten im Archiv den ersten
Beitrag liest und die ganze Diskussion von vorne lostritt......

16 Mitglieder, die eines der Postings mit "ja, der Meinung bin ich auch"
beantworten.

28 Mitglieder, die darauf mit "ich ebenfalls" reagieren

31 Mitglieder, die darauf hinweisen, dass das benutzte Forum falsch ist

45 Mitglieder, die andere Foren vorschlagen - davon 5 "Parawissenschaften", 12 "Sonstiges", 8 "Witze",
21 "Mathe und Physik"

Mindestens 2 Mitglieder, die darauf hinweisen, dass das 46 und nicht 45 ergibt ...

und 1 Mitglied, der meint, dass die Gluehbirne nicht gewechselt werden muesste...


:D
 
Apropos Glühbirne.

Ich werde mich mal auf den Glühmarkt schwingen zu lecker Schweinbratwürstlesemmel mit Glühwein :D

gluehwein.jpg
 
Zurück
Oben Unten