• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Südpfalz-Regulars treffen sich wieder im neuen Jahr

Pumukl

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Der nächste Stammtisch der Südpfälzer findet am 17.01.2015 statt.
Reserviert ist um 19:00Uhr.
Ich weiß, das ist recht kurzfristig, aber 1 Woche Zeit haben wir ja noch :D.
Location ist in Schweigen-Rechtenbach,
Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen.
An unseren Stammtischen sind natürlich auch Nichtregulars Herzlich Willkommen :anstoޥn:
Also tragt euch in die Liste ein.
Bis Mittwoch, dann mache ich die Liste zu.

Liebe Grüße Michael


Pumukl_2
 
Pumukl 2
Burn_out 2
pfaelzerbube 2



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Pumukl 2
Burn_out 2
pfaelzerbube 2
cremecaramelle 1
 
Auf geht's nur noch Morgen bleibt zum Anmelden.
Man könnte das auch im Anschluss an einen im Elsass (Weißenburg nur 1 km entfernt) verbrachten Tag verbinden.

:prost:
 
Ihr macht das ja jetzt extra immer weiter weg von mir das ich net mehr so oft zu euch komme.........aber Pech gehabt :muhahaha:

Pumukl 2
Burn_out 2
pfaelzerbube 2
cremecaramelle 1
Brutzelmax 1
Schdeff 1
tom311, 2
Spaggi 1974 1-2

Meine Frau weiß noch net ob sie mitkommt, muss am nächsten Tag schon wieder nach Heilbronn fahren.

Ich freu mich :)
 
O h da muss ich mal meine Holde fragen ob ich Freigang bekomme.
Muss eh nach Frankreich, Kaffee holen.
 
Pumukl 2
Burn_out 2
pfaelzerbube 2
cremecaramelle 2 (+1)
Brutzelmax 1
Schdeff 1
tom311, 2
Spaggi 1974 1-2
Schnitzelkauer 1

So, das wäre dann die offizielle Liste. Ich gebe dann die geänderte Personenzahl durch.
 
Ich muss leider wegen Krankheit absagen.
Ich wünsche euch aber viel Spaß und freue mich schon mal aufs nächste Treffen.
 
Zurück
Oben Unten