• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Tempreratur steigt, der Kampf ums beste Grillgut hat begonnen...

Paris

Militanter Veganer
Moin an alle Grillfreunde,

seit April bin ich stolzer Besitzer eines ODC Paris und bin damit, nach einigen Bastelleien auch sehr zufrieden. Wie der Mensch nun mal so ist, hab ich meinem Frust über die anfänglichen Probleme mit meinem neuen Spielzeug auch gleich hier gepostet, und dabei ganz vergessen mich erst mal vorzustellen.

Ich komme aus dem Norden der Republik und grille schon seit gut 20 Jahren, meist mit herkömmlichen Holzkohlegrills. Nun hab ich mir mal was besonders geleistet und es macht riesigen Spaß mit dem Grill. Es gab auch noch keine Klagen zum fast täglichen Grillvergnügen die letzten Wochen. Mit steigenden Temperaturen kommen auch die Nachbarn wieder zum Grillen aus ihren Löchern. Und die Schlange am Schlachterstand wird wieder länger.

Also, viel Spass uns allen beim Grillen ; )
 
Moin Paris,

Viel Spaß hier im GSV und nicht vergessen:bilder:
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.


Gruß Ivonne

:gs-rulez:
 
Herzlich Willkommen aus der Lüneburger Heide.
 
Moin Paris,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo Paris,

herzlich willkommen und weiterhin viel Freude mit Deinem Sportgerät!!!

Gruss Jens.
 
Zurück
Oben Unten