• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Da auf der Arbeit ständig Holz bzw. Einwegpalletten abfallen dachte ich das man damit ja noch was bauen kann. Zum rustikalen Stil passt es auch. Also war viel Arbeit angesagt was entnageln und sortieren angeht.
Da hast du ja regelrecht "Goldstaub" als Sichtschutz verarbeitet. Jetzt wo die Palettenindustrie in Nöte kommt und keine Nägel mehr hat. :D :thumb1:

Gruß Andy
 
Also die Nägel sind noch zu haben. Würde ich auch zum Unkostenbeitrag verschicken. Sind alle in gutem Zustand. Müssen nur etwas rückverformt werden was aber sicherlich kein Problem sein sollte. Haha.

Grüße Gerd

Vielleicht kommt jetzt die Palettenindustrie auf mich zu. Ich plane schonmal weiter. Grins
 
Hier das kleine Update.

Als kleinen Gag wenn man Zeit hat, hab ich eine kleine Wichteltür gebaut.

20220422_153050.jpg

An der frisch mit Altholz vergoldeten Wand war der ideale Platz dafür.

20220424_112114.jpg
20220424_112137.jpg
20220424_112125.jpg

Mal sehen ob jemand einziehen mag.

Schöne Zeit an alle.

Gruß Gerd
 
Funktioniert die wenigstens auch? z.B. für die Katze? Oder ist das nur Deko?
 
Nein das ist Dekoration. Ist ja auch zu klein für die Katze.

Zudem kommt keine Katze gerne wenn man Hunde hat.

Grüße
 
@Neunzehn
Hallo Neunzehn,
ich finde dein Projekt richtig gut.
Hast du dein "Lebensprojekt" auch schon mal richtig in Betrieb gehabt?
So mit 20 Rindersteaksteaks oder einem ganzen Lamm?
Die Eichenplatte ist der Hammer.
VG HSV
 
Hi @HSV .

Dankeschön der Worte.
Ich hatte 2021 einen Herzinfarkt( dient nur der Erklärung und ich will kein Mitleid).
Seit dem bin ich etwas eingeschränkt was dazu führt das ich kürzer trete mit Bauen und so weiter. Ich hab noch so viel geplant und soweit es geht kommt auch wieder was.

6 Personen war das höchste am Tisch. Aber auch dazu kann man Feuer gebrauchen. Der Feuerkorb wurde jedenfalls dabei 3 fach abgebrutselt. Ich war mit dem Ergebnis auch äußerst zufrieden. 20 Steaks waren es nicht. Aber 20- 10 vielleicht 😀😀.

Grüße und schöne Zeit
Gerd
 
Hallo Gerd,
Dann wünsche ich dir weiter gute Genesung
und viel Freude und Kraft bei der Umsetzung deiner Träume!
VG HSV
 
Zurück
Oben Unten