• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Vorbereitungen laufen... bald kommt mein Smoker :-)

Es sieht ja ganz gut aus, aber schade um die Arbeit. Diese Holzpallisaden halten echt nicht lange. Dann faulen sie weg und du fängst von vorne an. Wenigstens als Umrandung hätte etwas anderes gewählt.
Naja, auf der anderen Seite ist so ne Borde nachträglich auch fix gesetzt!
Neue Bilder wären trotzdem schön.
 
Diese Holzpalisaden sind Müll. Hab vor 2 Jahren ein Beet mit Himbeeren damit abgegrenzt. Dieses Jahr konnte ich alles was nicht unter der Erde war abheben .... Der Rest ist einfach weg gefault.
Werde im Herbst also Betonboards setzen.
Solltest du auch machen.
 
War mein erster Gedanke als ich die "Holzpflöckchen" gesehen habe.
"Die halten nicht lange"
Aber ich denke viele von uns haben diese Erfahrung erst sammeln müssen.
 
Naja,
meine Holzpflöckchen sind nun im fünften Jahr drin. Langsam merkt man es einzelnen zwar an, aber noch hält das ganze. Und dazu haben wir durch ein sehr tief gelegenes Grundstück einen wirklich feuchten Boden.
Man kann also ein wenig Ruhe haben, aber wirklich lang halten sie nicht. Aber so ein Smoker ist nun auch nicht billig und dann hat man vielleicht auch nicht mehr so viel Geld für den ganzen anderen Rest übrig ;)

Highstacks
 
Zurück
Oben Unten