Die vorbereitungen laufen! Heute gibt es "Schnitzelspie
Die Kugel ist am anheizen und die Auflaufformen vür die Geplanten beilagen sind auch schon gerichtet.
Das Fleisch wartet auf die Spieße und der Salat ist im entstehen.
Bilder kommen noch sobald die einzelnen teile in die Kugel wandern.
Ich denke in ner 1/2 Std. is soweit.

Die Kugel ist am anheizen und die Auflaufformen vür die Geplanten beilagen sind auch schon gerichtet.
Das Fleisch wartet auf die Spieße und der Salat ist im entstehen.
Bilder kommen noch sobald die einzelnen teile in die Kugel wandern.
Ich denke in ner 1/2 Std. is soweit.


Bin mal gespannnt,wenns fertig ist



hehehe