• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die vorbereitungen laufen! Heute gibt es "Schnitzelspieß"

Fregel

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Die vorbereitungen laufen! Heute gibt es "Schnitzelspie

Die Kugel ist am anheizen und die Auflaufformen vür die Geplanten beilagen sind auch schon gerichtet.

Das Fleisch wartet auf die Spieße und der Salat ist im entstehen.

Bilder kommen noch sobald die einzelnen teile in die Kugel wandern.

Ich denke in ner 1/2 Std. is soweit. :lol: :lol:
 
So nu isess auf dem Grill:
3649_Bild_001_1.jpg

Da sTeil besteht aus 8 schnitzeln aus dem Schweinerücken. Aufgespießt auf 2 Lange Spieße.
Kräutersenf, Lauch, Zwiebeln, Paprika, Kräuterbutter dazwischen.
Mit Käse und Schinken Umwickelt bzw. Umlegt :cry:
3649_Bild_002_1.jpg

Das sind die beilagen: Pilze mit Kräuterbutterfüllung, Gemüse überbacken, Kartoffeln einfach mir Olivenöl und mit Käse.
3649_Bild_003_1.jpg

Und so is das nun in der Kugel. :cool:

Werden mal sehen was wird.
 
ups, da is das türmchen umgefallen.........muuaaahhhhh.


bin ja mal gespannt...........sieht schon mal gut asu
:thumb1:
 
deepSeven schrieb:
ups, da is das türmchen umgefallen.........muuaaahhhhh.


bin ja mal gespannt...........sieht schon mal gut asu
:thumb1:
N aj aich hoffe das alles zusammenbleibt :(

mal sehen wie ich das wieder runterbekomme.

Wir werden sehen....
 
Update!!
3649_Bild_004_1.jpg

So wie ihr seht ist das diebsgesindel auch schon unterwegs. :lol:
Habe die auflaufformen ein biserl verschoben um die Kartoffeln in die Hitze zu bringen.

soweit so gut

3649_Bild_005_1.jpg


bis demnächst :evil:
 
Na das sieht ja absolut vielversprechens aus
:essen:



Ich habe meins gerade hintermir.

Gruß Chili-sten
 
So. hier die Abschlußbilder.
Da kurzfristig besuch ankamm erst jetzt. :prost:
Ist ein biserl zu weit gegangen mit 72°. der nächste "Schnitzelspieß" nicht über 64°-68°
3649_Bild_006_1.jpg


anschnitt:

3649_Bild_007_1.jpg


Die Beilagen waren echt top. Vor allemdie Pilze.

Müßen wir wieder mal machen. Vor allem mit dem Schwarzwälder schinken kommt das gut.
 
Fregel schrieb:
So. hier die Abschlußbilder.
Da kurzfristig besuch ankamm erst jetzt. :prost:
Ist ein biserl zu weit gegangen mit 72°. der nächste "Schnitzelspieß" nicht über 64°-68°


Die Beilagen waren echt top. Vor allemdie Pilze.

Müßen wir wieder mal machen. Vor allem mit dem Schwarzwälder schinken kommt das gut.

Hallo Fregel,

da kann man ja nur neidisch sein. Sieht absolut geil aus. Das bau ich mal nach. :)

Gruß
 
Sieht Perfekt aus der liegende Turm. :cool: :prost:
 
Zurück
Oben Unten