• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die Waldbar gibts nimmer

Backwahn

Horch a mal
10+ Jahre im GSV
So ein Mist !!!

Ein Baum hat die Last des Schnees nicht ausgehalten und ist mitsamt Hang in Richtung Waldbar gerutscht, bis er dann umgekippt ist, und alles zerschlagen hat. Zum Glück ist die Bar selbst im Lager. Aber die Arbeit, um das alles wieder herzurichten ist natürlich jetzt wieder was, was ich im Moment gar nicht brauche.

IMG_1497.JPG


IMG_1498.JPG


IMG_1499.JPG






und hier stand die Bar !!!

IMG_1500.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1497.JPG
    IMG_1497.JPG
    277,3 KB · Aufrufe: 975
  • IMG_1498.JPG
    IMG_1498.JPG
    334,7 KB · Aufrufe: 988
  • IMG_1499.JPG
    IMG_1499.JPG
    300,3 KB · Aufrufe: 996
  • IMG_1500.JPG
    IMG_1500.JPG
    339,7 KB · Aufrufe: 1.000

Eufi

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Autsch!:o

Wir sollten eine Aktion starten: Rettet die Waldbar!
Dieses Kleinod bei dir muss unbedingt erhalten bleiben Thomas...
 

Traekulgriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So ein Shit !

Ich hoffe bis zum Backfest steht die wieder...:grin:

Gruß Matthias
 
G

Gast-dCMCcA

Guest
Wieso seh ich das jetzt erst?

Aua, so ne Sch... Thomas,

Jürgen @taigawutz hat recht, Kettensäge und Schutzausrüstung hab ich, gib frühzeitig Bescheid wenns los geht, z. Zt. kannste eh nix machen.
In der Pirmasenser Gegend wars wohl recht heftig, bei uns auf der Arbeit hats auch jede Menge Zugausfälle, zwischen Hbf und Nord, wegen Schneebruch gegeben.

Gruß
Henri
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Habe da schon einige schöne Stunden verbracht .....:-)

Würde, wenn es zeitlich passen sollte, gerne helfen!
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Insider habe ich sagen hören, dass die Waldbar schon viele hat stürzen sehen :evil: :grin: Dass sie nun das gleiche Schicksal ereilt war nicht zu erwarten.
Aber ich müsste mich doch sehr täuschen, wäre sie bis zum nächsten Ramster-Fest nicht wieder aufge- oder -erstanden, oder? ;)
 

Dörrentaler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
OP
OP
B

Backwahn

Horch a mal
10+ Jahre im GSV
Hat sich noch nix getan.

Das Problem ist, die Wurzeln, die jetzt im Hang liegen, bekommst Du so nicht raus. Ich habe jetzt jemanden hier gehabt, der mit einem großen Bagger die Wurzeln über die noch intakten Bäume rüberheben würde.

Mal schauen.
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Wo große Wurzeln rausmüssen entstehen große Löcher - Erdlochkühlschränke :lach:

Ich werde auf jeden Fall eine neue Flasche des Wassers, welches den Thomas schweigen lässt, für die neue Waldbar spenden!
 
Oben Unten