• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Welt allein ist ihm genug

Hallo,
kurzes Update. Inhalt und Cover sind auf dem Weg zur Druckerei. Jetzt wird's spannend!
Das Cover kann man auf unserer Homepage (www.nepimach.at) in der Bibliothek sehen.
 
Hallo,
kurzes Update. Inhalt und Cover sind auf dem Weg zur Druckerei. Jetzt wird's spannend!
Das Cover kann man auf unserer Homepage (www.nepimach.at) in der Bibliothek sehen.
 
Super - Gratulation!

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Bin kein Gaser, wüsste aber kein Hindernis. Ev. die Longruns?
 
Dann geht alles!
 
Soeben haben wir die DRUCKFREIGABE ERTEILT :-):-):-)
 
Oh, gerade entdeckt, dass hier wieder Leben drin ist. :v:
Wollte nur mal mitteilen, dass ich auch weiterhin an dem Buch interessiert bin.:-)
 
Hallo PauliDS,
Glückwunsch zu eurem Riesen Projekt :respekt:
Deinen oder eher euren Fred habe ich auch gierig verschlungen :sabber:

Die Fotos auf Facebook sehen schon toll aus!

Ich bin gespannt auf euer Buch :D
 
www.nepimach.at nimmt ab sofort Anfragen vom GSV entgegen. Allerdings kennen wir das Druckergebnis frühestens am Dienstag. Die Anfragen sind unverbindlich, stellen keinen Kaufvertrag dar und werden erst ab 20.5.2018 beantwortet. Aber wer will kann schon mal. Lt. Buchpreisbindung (€14,90) kann ich an Endverbraucher maximal -5% Rabatt geben, den bekommt aber JEDER der im Feld Anmerkung GSV vermerkt.
Einige Ungeduldige haben ja schon vor einiger Zeit angefragt, ab jetzt kann auch der Rest.

lg
PauliDS (vulgo Gernot)

Edit: Natürlich warte ich die Kritik bezüglich Druckqualität bei den "vor Ort" Verkäufen ab. Inhaltlich bin ich überzeugt.
 
Hab die Software jetzt so umgebaut, dass zumindest eine Bestätigungsmail retourniert werden sollte. Bitte im Vorhinein um Entschuldigung, falls es beim ersten Mal nicht so klappt, wie erwartet.
 
Ich habe auch mal eine Angebotsanfrage versandt.

Ich finde den Thread hier und das daraus entstandene Buch-Projekt außergewöhnlich, bemerkenswert und toll.
 
Danke Leute! Far to kind.
Sollten beim Anfragen irgendwelche Macken auftreten, bitte mail an Verlag, Ist alles selbstgestrickt (ein echter Eigenverlag!!!) und kann daher noch Fehler enthalten.

EDIT: z.B. wenn nicht innerhalb von 24 Stunden eine Reaktion kommt.
 
Sie sind da!!!
IMG-20180514-WA0007.jpg


Jetzt nur noch das porto abklären, dann kanns losgehen!!!
 

Anhänge

  • IMG-20180514-WA0007.jpg
    IMG-20180514-WA0007.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 462
Zurück
Oben Unten