• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Welt allein ist ihm genug

Ich möchte all die GSV-Kollegen, die durch die Anbotsanfrage ihr Interesse am Buch bekundet haben, daran erinnern, auch den in meinem Anbot ausgewiesenen Betrag ehebaldigst zu überweisen, da die Anbote nur 14 tage gültig sind und die erhobenen Daten nach 19 Tagen anonymisiert werden und verspätet eingehende Zahlungen nicht mehr zugeordnet werden können, bzw. die Lieferadressen nicht mehr existieren (Danke DSGVO!!!)

Ich bitte um Verständnis, bisher hab ich die Fristen einfach verlängert, das geht ab jetzt nicht mehr.
 
Seltsamer Weise hab ich jetzt einige GSVler, die lt. Fred Interesse gezeigt haben, aber auf die Anbot(e) nicht reagieren und nach Fristablauf gelöscht wurden/werden.
Kenn mich nicht aus!
 
bin grad erst wieder über den Thread gestolpert - hab sofort Deine Homepage aufgesucht ;-)
 
Buch ist unterwegs. Warte auf deine Kritik.
 
Nachdem das Interesse im GSV jetzt abflaut (seit 1 Woche keine Anfrage mehr) finde ich, dass der Zeitpunkt gekommen ist, hier mal laut DANKE zu sagen.
Danke für das Interesse am Fred und vor allem am Buch. Ich habe noch reichlich Bücher und würde mich sehr freuen, wenn die versandten Bücher gefallen und die Werbetrommel für meinen kleinen Verlag kräftig gerührt wird, damit ich auch außerhalb des GSV einige Bücher nach Deutschland/deutschsprachige Ausland vertreiben kann.

lg
PauliDS/Gernot
 
Ich habe das Buch auch schon paar Tage bei mir liegen (leider noch nicht dazu gekommen was darauß zu machen) :sad: .
Mir gefällt der Aufbau sehr gut, und es viele Rezepte drin, die unbedingt noch gekocht/gegrillt werden .

Mfg Felix
 
Hallo Gernot,
die Bücher sind heute heile angekommen.:sun:
Wollte eigentlich nur kurz durchblättern und konnte mich kaum trennen.;-)
Sehr schöne Rezepte, kurz (nicht zu kurz) und gut beschrieben
und wunderschön bebildert. :clap2:
Ich denke ich werde sehr viel Spass damit haben.:grill:
Das zweite ist als Geschenk für meinen ebenso grillbegeisterten Schwager gedacht
und wird ihm viel Freude bereiten, da bin ich mir sicher.:thumb1:

Vielen Dank für die viele Arbeit,:respekt:
ich würde mich über eine Fortsetzung freuen.:fahne:

Gruß Gunnar
:prost:
 
Vielen Dank für die tolle Kritik!

Hm, Fortsetzung... über die Welt hinaus... klingonisch, vukanisch, ferengisch… knifflig!

mal sehn!
 
Einstweilen bleib ich aber auf der Erde. Wenns nicht stört, stell ich der Reihe nach die Tellerbilder aus dem Buch rein, die zugehörigen Rezepte kann man sich ja aus dem Fred suchen (oder man organisiert sich halt das Buch;))
 
1) Abchasien

Abch3.JPG
 

Anhänge

  • Abch3.JPG
    Abch3.JPG
    280,4 KB · Aufrufe: 440
2) Afghanistan

Afgh3.JPG
 

Anhänge

  • Afgh3.JPG
    Afgh3.JPG
    346 KB · Aufrufe: 430
3) Ägypten

Ägypten3aHell.jpg
 

Anhänge

  • Ägypten3aHell.jpg
    Ägypten3aHell.jpg
    482,6 KB · Aufrufe: 440
Hallo, ein ganz tolles Projekt. Das wird für Abwechslung auf dem Grill für die nächsten paar Jahre sorgen. :grill: Respekt! Habe auch gleich Deine Homepage aufgesucht. Erwarte Dein Angebot. Viele Grüße Maniman
 
Moin,

sind noch Bücher da? Bin eben erst durch Zufall hier drauf gestoßen. Habe so eben eine Angrage gestellt.
Gruß Olli

P.s.: richtig gute Aktion.:wiegeil:
 
4) Albanien

Alb3b.JPG



Beide Anfragen sind beantwortet.
 

Anhänge

  • Alb3b.JPG
    Alb3b.JPG
    322 KB · Aufrufe: 375
5) Algerien

Alg3a.JPG
 

Anhänge

  • Alg3a.JPG
    Alg3a.JPG
    280,5 KB · Aufrufe: 371
6) Andorra

And3.jpg
 

Anhänge

  • And3.jpg
    And3.jpg
    469,4 KB · Aufrufe: 346
7) Angola

Ang3.JPG
 

Anhänge

  • Ang3.JPG
    Ang3.JPG
    422,8 KB · Aufrufe: 326
Zurück
Oben Unten