1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Featured Die Welt allein ist ihm genug

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von PauliDS, 19. September 2012.

  1. OP
    PauliDS

    PauliDS Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Lasst die Kirche im Dorf.
    Das ist Rinderfilet mit Austern gefüllt und das vorne sind Karotten.

    Ich beneide euch um euer Kopfkino
     
  2. Grappaschlucker

    Grappaschlucker Peka-Dealer

    Aaaah!
    Ich dachte, wegen der Bildüberschrift.....
     
  3. OP
    PauliDS

    PauliDS Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    17) Bahamas

    Bah3e.jpg

     
    DschoKeys und Widar gefällt das.
  4. OP
    PauliDS

    PauliDS Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    18) Bahrain

    Bahrain3a.JPG

     
    DschoKeys und Widar gefällt das.
  5. OP
    PauliDS

    PauliDS Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    19) Barbados

    Barb3.JPG

     
    DschoKeys und Widar gefällt das.
  6. OP
    PauliDS

    PauliDS Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Übrigens, ich finde es toll, dass das Interesse am Buch auch nach fast 3 Monaten nicht abreißt. Ich schicke mit jedem Buch auch einige Visitenkarten mit. Mir ist klar, dass die GSV-Community nicht ewig Bücher von mir bestellen wird. Aber wenn euch das Kochbuch gefällt zeigt es Freunden. Ich würde mich über Anfragen von "Freunden von Freunden" freuen.
     
    Futterhexe gefällt das.
  7. OP
    PauliDS

    PauliDS Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    20) Belgien

    BG3a.JPG

     
    DschoKeys, Dingo und Widar gefällt das.
  8. OP
    PauliDS

    PauliDS Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Futterhexe gefällt das.
  9. OP
    PauliDS

    PauliDS Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Aus gegebenen Anlass: Bei Anfragen bitte GSV bei "Anmerkung" erwähnen, sonst sind ev. die -5% nicht berücksichtigt!
     
  10. DerWelzemer

    DerWelzemer Hobbygriller

    Anfrage läuft - her damit :D:D
     
  11. OP
    PauliDS

    PauliDS Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    21) Belize

    Belize3.JPG

     
    DschoKeys und Widar gefällt das.
  12. OP
    PauliDS

    PauliDS Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    22) Benin

    Benin3.JPG

     
    DschoKeys und Widar gefällt das.
  13. OP
    PauliDS

    PauliDS Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    23) Bergkarabach

    Berg3b.JPG

     
    DschoKeys und Widar gefällt das.
  14. blosskeinstress

    blosskeinstress Fleischesser

    @PauliDS, das Buch ist heute angekommen. Und ich finde es wirklich gelungen!!!
    Kein großes Erzählen von irgendwelchen geschichtlichen Hintergründen, die mich beim kochen/grillen nicht interessieren, sondern gleich zum Thema gekommen.
    Buch aufgeschlagen und zack, kriegt der Leser gleich mal drei Chili-Soßen-Rezepte auf die Augen gehauen! Und so geht's dann viele Seiten weiter: jede Menge Rezepte!
    Toll!

    An den Bildern ist zu erkennen, dass alle Rezepte von euch gekocht/gegrillt wurden. Bitte, das ist keine Kritik: ganz im Gegenteil - es belegt nur die Authentizität.

    Einen Vorschlag hätte ich allerdings: vielleicht beim nächsten Buch (das ich im Auge behalten werde :-)) ein paar Übersetzungen A <-> D einfügen (vielleicht im Glossar?). Gleich im ersten Rezept wird nämlich von "Dirndlsauce" gesprochen und ich habe jetzt fast 3 Minuten damit verbracht, rauszukriegen, dass es sich bei "Dirndln" nicht um Kleidung von Bayern (und Touristen) handelt, sondern um Kornelkirschen. :-)

    Aber mit diesem Buch werde ich mich länger beschäftigen als mit so vielen anderen, die ich kenne.
     
    PauliDS gefällt das.
  15. OP
    PauliDS

    PauliDS Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Hi,
    vielen Dank für das Lob!
    Zur Kritik: Im Rinderbuch werden sicher die "non-österreichischen" Bezeichnungen auch angeführt. Bei der GLOBALEN ERWÄRMUNG ist ja als 2. eine Auflage in Englisch und dann eine 3. in Deutsch geplant. Muhaha!!!
    Nein im Ernst, er handelt sich vielleicht um 4-5 Bezeichnungen (wobei ich gedacht hätte, Dirndln seien allgemein bekannt). Blöderweise stehen die Dirndl gleich im ersten Rezept und da fällts halt auf. Außer Hüferl-->Hüftsteak und Fisolen--> grüne Bohnen fällt mir nicht mehr viel ein.
     
  16. OP
    PauliDS

    PauliDS Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    24) Bhutan

    Bhutan3.JPG

     
    Widar gefällt das.
  17. OP
    PauliDS

    PauliDS Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    25) Bolivien

    Bol3a.JPG

     
    Widar gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden