• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Welt allein ist ihm genug

Lasst die Kirche im Dorf.
Das ist Rinderfilet mit Austern gefüllt und das vorne sind Karotten.

Ich beneide euch um euer Kopfkino
 
Aaaah!
Ich dachte, wegen der Bildüberschrift.....
 
17) Bahamas

Bah3e.jpg
 

Anhänge

  • Bah3e.jpg
    Bah3e.jpg
    441,7 KB · Aufrufe: 624
18) Bahrain

Bahrain3a.JPG
 

Anhänge

  • Bahrain3a.JPG
    Bahrain3a.JPG
    412,9 KB · Aufrufe: 574
19) Barbados

Barb3.JPG
 

Anhänge

  • Barb3.JPG
    Barb3.JPG
    344,1 KB · Aufrufe: 552
Übrigens, ich finde es toll, dass das Interesse am Buch auch nach fast 3 Monaten nicht abreißt. Ich schicke mit jedem Buch auch einige Visitenkarten mit. Mir ist klar, dass die GSV-Community nicht ewig Bücher von mir bestellen wird. Aber wenn euch das Kochbuch gefällt zeigt es Freunden. Ich würde mich über Anfragen von "Freunden von Freunden" freuen.
 
20) Belgien

BG3a.JPG
 

Anhänge

  • BG3a.JPG
    BG3a.JPG
    434,9 KB · Aufrufe: 539
Aus gegebenen Anlass: Bei Anfragen bitte GSV bei "Anmerkung" erwähnen, sonst sind ev. die -5% nicht berücksichtigt!
 
21) Belize

Belize3.JPG
 

Anhänge

  • Belize3.JPG
    Belize3.JPG
    369,4 KB · Aufrufe: 484
22) Benin

Benin3.JPG
 

Anhänge

  • Benin3.JPG
    Benin3.JPG
    314,5 KB · Aufrufe: 479
23) Bergkarabach

Berg3b.JPG
 

Anhänge

  • Berg3b.JPG
    Berg3b.JPG
    295,1 KB · Aufrufe: 482
@PauliDS, das Buch ist heute angekommen. Und ich finde es wirklich gelungen!!!
Kein großes Erzählen von irgendwelchen geschichtlichen Hintergründen, die mich beim kochen/grillen nicht interessieren, sondern gleich zum Thema gekommen.
Buch aufgeschlagen und zack, kriegt der Leser gleich mal drei Chili-Soßen-Rezepte auf die Augen gehauen! Und so geht's dann viele Seiten weiter: jede Menge Rezepte!
Toll!

An den Bildern ist zu erkennen, dass alle Rezepte von euch gekocht/gegrillt wurden. Bitte, das ist keine Kritik: ganz im Gegenteil - es belegt nur die Authentizität.

Einen Vorschlag hätte ich allerdings: vielleicht beim nächsten Buch (das ich im Auge behalten werde :-)) ein paar Übersetzungen A <-> D einfügen (vielleicht im Glossar?). Gleich im ersten Rezept wird nämlich von "Dirndlsauce" gesprochen und ich habe jetzt fast 3 Minuten damit verbracht, rauszukriegen, dass es sich bei "Dirndln" nicht um Kleidung von Bayern (und Touristen) handelt, sondern um Kornelkirschen. :-)

Aber mit diesem Buch werde ich mich länger beschäftigen als mit so vielen anderen, die ich kenne.
 
Hi,
vielen Dank für das Lob!
Zur Kritik: Im Rinderbuch werden sicher die "non-österreichischen" Bezeichnungen auch angeführt. Bei der GLOBALEN ERWÄRMUNG ist ja als 2. eine Auflage in Englisch und dann eine 3. in Deutsch geplant. Muhaha!!!
Nein im Ernst, er handelt sich vielleicht um 4-5 Bezeichnungen (wobei ich gedacht hätte, Dirndln seien allgemein bekannt). Blöderweise stehen die Dirndl gleich im ersten Rezept und da fällts halt auf. Außer Hüferl-->Hüftsteak und Fisolen--> grüne Bohnen fällt mir nicht mehr viel ein.
 
24) Bhutan

Bhutan3.JPG
 

Anhänge

  • Bhutan3.JPG
    Bhutan3.JPG
    376 KB · Aufrufe: 399
25) Bolivien

Bol3a.JPG
 

Anhänge

  • Bol3a.JPG
    Bol3a.JPG
    379,1 KB · Aufrufe: 410
26) Bosnien & Herzegowina

Bos3.JPG
 

Anhänge

  • Bos3.JPG
    Bos3.JPG
    515,6 KB · Aufrufe: 401
Also ganz egal was man sich hier so anguckt - alles macht trotz Abendessen vor kurzem eindeutig Hunger :-)
 
27) Botswana

Bot3.JPG
 

Anhänge

  • Bot3.JPG
    Bot3.JPG
    387,4 KB · Aufrufe: 389
Zurück
Oben Unten