• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Welt allein ist ihm genug

207) Vietnam
Viet3a.JPG
 
208) Weißrussland
WR3.jpg
 
209) Westsahara
WH3.JPG
 
210) Zentralafrikanische Republik
ZAR3a.JPG
 
211) Zypern
Zypern3c.jpg
 
So, das war das letzte Land im Buch. Damit schließe ich diesen Fred, ich werde nichts mehr posten, Fragen allerdings schon beantworten.
Ich danke allen Grillverrückten, die dem Fred ( beginnend mit der Mittelmeerreise) seit März 2012 die Treue halten. Macht weiter so!


In diesem Sinne "gut Glut"
euer PauliDS (Gernot)
 
Einmal doch noch:

Von der GLOBALEN ERWÄRMUNG ist über 90% der Auflage weg! Wir haben noch knapp 100 Exemplare!!!:P


Achja: Frohe Festtage, ihr Grillverrückten!

lg
PauliDS
 
...und zum Jahreswechsel:
FB.jpg
 
Ich kram ihn doch noch einmal hervor, weil nur noch 50 Exemplare vorhanden sind und es in nächster Zeit keinen Nachdruck geben wird. Falls noch ein GSVler Interesse an der Globalen Erwärmung hat...
...schön langsam wird's eng!
 
Vielen Dank, liebe Grillverrückte! 998 Bücher ausgegeben. Zwei abgegriffene Ausstellungsstücke hab ich noch.


Zwischenablage01.jpg
 
Da bin ich ja froh, dass ich meine habe und auch schon einige verschenkt habe. Tolles Buch.
Danke danke!
Mal sehen vielleicht gibts irgendwann eine limitierte Jubiläumsauflage als Hardcover.
 
Zurück
Oben Unten