• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die Welt ist klein - Der GSV verbindet

G

Gast-JUhGDW

Guest
Einen schönen guten Abend ihr Grillsportler :)

Aus gegebenem Anlaß stelle ich ein paar Bilder von einem kleinen aber erlesenem Mini OT von gestern ein.

Dazu eine Vorgeschichte, die schon bemerkenswert ist :woot:


Unsere Tochter hat mit Ablauf des 10. Schuljahres die Schule gewechselt. Von einer reinen Mädchen Schule zu einem gemischten aber natürlich katholischem Gymnasium in Koblenz....

:hmmmm: Kann ich gar nicht verstehen, warum sie so etwas im Alter von 16 Jahren macht :lol:

Nach kurzer Zeit fand sie eine Freundin, die sie auf der neuen Schule unter ihre Fittiche nahm....

Mit dieser Freundin war sie dann Samstag Abend in Koblenz und wir holten sie dann später ab.

Was sie dann berichtete ist kaum glaubhaft aber wahr:

Als sie aus irgendeinem Grund auf ihre Eltern zu sprechen kamen, sagte die eine: Mein Vater ist schon etwas verrückt. Er fotografiert sein Essen.
Und wenn ich frage, wann gibt es essen, lautet die Antwort: "In 3 Grad".
Erstaunt stellten beide fest, daß die andere wusste, was PP, Rubs und Plateauphase sind....:rofl:

Als wir dann Zuhause waren, erreichte mich schon eine Mail von Arminth :D

Seine Tochter und unsere hatten sich unter abertausenden von Teenagern in Koblenz gefunden....

Daher ließ es sich Armin auch nicht nehmen am Sonntag seine Tochter persönlich bei uns vorbei zu bringen.

Er konnte ja nicht ahnen, daß der legendäre Wingo aka Wäller zu einem Abschlußtraining vor Ort sein würde.

Zu dem Grund des Trainings gibt es sicherlich in ein paar Wochen mehr Infos ;)

Und noch ein GSV'ler hatte sich angesagt: Frank aka Kernisch, ein sehr netter Sportkamerad aus Hessen.


Und hier die paar Bilder, die ich gemacht habe......manchmal ist Unterhaltung schöner als Fotos zu machen:



Das Foto hat zwar nix mit dem OT zu tun...aber ich habe alle drei Köpfe :bla:

mini-ot-1.jpg





Nach dem Lufthansa Streik war morgens der Himmel voll...

mini-ot-2.jpg



Die Ribs gepudert.....

mini-ot-3.jpg





und ins Ei

mini-ot-4.jpg




Unsere Tochter hat Cookies gebacken

mini-ot-5.jpg





Zweierlei Saucen für die Ribs

mini-ot-6.jpg


mini-ot-7.jpg





Cookies sind fertig

mini-ot-8.jpg




Die Terrasse ist bereitet

mini-ot-9.jpg


mini-ot-10.jpg




Und dann kam Armin mit dem großen Smoker :lachen:

mini-ot-11.jpg


mini-ot-12.jpg


mini-ot-13.jpg




Die Ribs...Wings gab es auch

mini-ot-14.jpg


mini-ot-15.jpg


mini-ot-16.jpg




Wingo nach getaner Arbeit

mini-ot-17.jpg






Ein Geschenk von Frank für unseren DO. Wegen dem Wind....

mini-ot-18.jpg




Abschlußbild


mini-ot-19.jpg






Mann oh Mann, das war ein super nettes Treffen am Sonntag.
Noch mal Danke an alle Beteiligten für den schönen Tag.
 

Anhänge

  • mini-ot-1.jpg
    mini-ot-1.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 1.266
  • mini-ot-2.jpg
    mini-ot-2.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 1.258
  • mini-ot-3.jpg
    mini-ot-3.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 1.293
  • mini-ot-4.jpg
    mini-ot-4.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 1.254
  • mini-ot-5.jpg
    mini-ot-5.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 1.248
  • mini-ot-6.jpg
    mini-ot-6.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 1.279
  • mini-ot-7.jpg
    mini-ot-7.jpg
    190 KB · Aufrufe: 1.233
  • mini-ot-8.jpg
    mini-ot-8.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 1.262
  • mini-ot-9.jpg
    mini-ot-9.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 1.235
  • mini-ot-10.jpg
    mini-ot-10.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 1.288
  • mini-ot-11.jpg
    mini-ot-11.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 1.239
  • mini-ot-12.jpg
    mini-ot-12.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 1.286
  • mini-ot-13.jpg
    mini-ot-13.jpg
    174 KB · Aufrufe: 1.276
  • mini-ot-14.jpg
    mini-ot-14.jpg
    180 KB · Aufrufe: 1.244
  • mini-ot-15.jpg
    mini-ot-15.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 1.215
  • mini-ot-16.jpg
    mini-ot-16.jpg
    190 KB · Aufrufe: 1.211
  • mini-ot-17.jpg
    mini-ot-17.jpg
    166 KB · Aufrufe: 1.236
  • mini-ot-18.jpg
    mini-ot-18.jpg
    170 KB · Aufrufe: 1.220
  • mini-ot-19.jpg
    mini-ot-19.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 1.209
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
OP
G

Gast-sNWpKe

Guest
Die Story is ja echt ein Knaller!

Und lauter nette Leute!
Das kann nur ein schöner Abend gewesen sein.:prost:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin ,

Zufälle gibt es, die gibt es garnicht :lol:

Was für eine tolle Geschichte :thumb2:

:prost:
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Verrückt aber immer wieder faszinierend -Supi-


Grillen verbindet, ich wusste es immer schon.
 
OP
OP
G

Gast-lwgoiy

Guest
Ich sehe schon, mit Hela Gewürzketchup ging's runter.... ;)
:prost:
Coole Aktion!
Wann geht es in die Staaten zum Wettbewerb?
 

der schoschus

Fleischzerleger
Geil,
ein ähnliches Erlebnis hatte ich am WE auch. EIn Kumpel, den ich seit 4 Jahren nicht mehr gesehen habe, der ist auch ein verrückter Grillsportler und als ich seine Ausstattung gesehen habe kam man ins Gespräch und dann war schnell klar, dass das alles auf Ideen vom GSV beruht!
Aber der GSV hat ja auch nicht wenige USer!
In dem Sinne
schönen Abend!
der schoschus
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Coole Story.

Die Welt ist ein Dorf.

:gs-rulez:
 

eintopf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
am geilsten find ich:
-wann gibts essen?
- in 3 grad!!!

und ich depp versuch das immer in zeiteinheiten umzurechnen- kein wunder, dass es immer ärger mit der frau (oder göfreu, wie ihr das zu sagen pflegt) gibt...
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Ist das eine coole Sache ... und ein schönes Treffen hattet ihr noch obendrein :prost:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Coole Geschichte - schönes Treffen! :2prost:

P.S. ist das da Hela-Gewürzketchup auf Tisch (beim Abschlußbild)
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Jaja,
das Grinsen ist immer noch im Gesicht!
Die "Kleinen" hatten Spaß, die Großen erst recht - das Leben ist schön!
GSV rulez!

Grüßle & Tschöh!

Armin
mobil
 

peppy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Witzige Geschichte!

Die Aussicht von Eurer Terasse ist Spitze. Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Gelingen auf der anderen Seite des großen Teiches. :prost:

Gruß
Ralf
 

100Sport

Blindverkoster
15+ Jahre im GSV
kein Wunder, dass sich die zwei Mädels gefünden haben ..... da lag wohl einfach eine familiäre rauchige Note in der Luft :D

Coole Geschichte Marcus :thumb2: und wie es scheint ein herrlicher Abend. Da wäre ich gern mit dabei gewesen.

Wir sehen uns dann drüben ;-)
 

WeberWarrior

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wird übernommen
"in x Grad ist das Essen fertig"
finde ich super. Bis jetzt die Gradangaben immer nur als Entschuldigung gebraucht, wenn ich mal wieder ne 1/2h zu spät dran bin.

Thomas
 

weschnitzbube

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Cool!

Ich meine, das zeigt mal wieder wie hoch die Dichte der GSVler in D ist. Dass es allerdings gleich die Töchter von 2 Powerusern sind ist schon klasse.

Und der Frank macht jetzt auch Abi mit euren Töchtern oder wie? :D

:)
 

Spaggi1974

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Echt fast unglaublich die Story, stark !!

Aber wenn ich das richtig gelesen haben habt ihr eure Töchter versaut: Unterhalten sich in dem Alter übers Grillfleisch anstatt über Jungs ;)
Oder war das pure Absicht von euch ::denker::
 
Oben Unten