• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Welt ist klein - Der GSV verbindet

Ich sehe schon, mit Hela Gewürzketchup ging's runter.... ;)
:prost:
Coole Aktion!
Wann geht es in die Staaten zum Wettbewerb?

@Mag + @Thorsten

Wie manche ja durch den Marc wissen, gibt es bei mir nie viel zu essen :D
Da Frank dies als Hesse ja wusste, hat er noch ein paar Bratwürste aus der Heimat mitgebracht :lol:

Die haben wir später dann noch auf den Gasi gehauen und aus tiefster dunkler Ecke den Hela auf den Tisch gestellt.
Man möge mir den Fauxpas nachsehen ;)

@Thorsten: Samstag morgen um 08:45 Uhr geht es ab Frankfurt los :sonne:
 
Tolle Geschichte, schöner Abend - so muss das! :thumb1:

Gruß
Humpadiedel
 
So klein ist die Welt

Es ist doch immer wieder toll das sich die richtigen Leute zusammen finden.

Die ganzen Chantalles und Chustins,

oder was eben viel besser ist, die Mädels von den 's und arimth's

Eine frage habe ich noch, Marcus wozu brauchst du auf deiner netten Terasse die Gloriaspritze ?
 
Sehr schön! Die Welt ist doch ein Dorf :) Schöne Bilder, bestes Essen und offenbar gute Stimmung :thumb2: So muss dass!
 
Eine geniale Geschichte - wie das Leben spielt.

Gruß
Frank
 
Wunderbar.

"Als sie aus irgendeinem Grund auf ihre Eltern zu sprechen kamen,
sagte die eine:
Mein Vater ist schon etwas verrückt. Er fotografiert sein Essen.
Und wenn ich frage, wann gibt es essen, lautet die Antwort: "In 3 Grad".


Vor Lachen am Monitor festhalt.


gruss
Peter
 
Bei über 35 000 Benutzern musste sich ja irgendwann mal wer zufällig über den Weg laufen. Schön, daß das so nette Sportsfreunde sind (auch wenn der Marcus nicht so aussieht).
 
Hallo Andrea, hallo Marcus,

danke für das wirklich nette Treffen am Sonntag. Es hat mir sehr gut gefallen und es war so richtig schön entspannt.
Meine Freude, dass Armin als Überraschungsgast auf dem Balkon saß war groß, da wir beide seit Monaten nach einer Möglichkeit suchen uns mal persönlich zutreffen :D
Auch Ingo durfte ich endlich mal persönlich kennenlernen, auch er ist ein netter GSVler und es wundert mich nicht, dass er auf jedem OT ein gern gesehener Gast ist.

Alles in allem ein gelungener Tag mit leckerem Essen und unterhaltsamen Gesprächen. Auch ich musste herzhaft lachen, als ich die Story über die Mädels hörte!!!

Und der Frank macht jetzt auch Abi mit euren Töchtern oder wie? :D

Nein, ich habe mir wertvolle Tips von erfahrenen Vättern geholt... Meine Tochter ist in 12 Jahren auch soweit... Man(n) kann nie früh genug damit anfangen die Eigenheiten von Teenagern zu studieren.
Mit Marcus und Armin habe ich zwei tolle Väter kennengelern :thumb2:

Meine geplante Rückfahrt musste auch etwas nach hinten verschoben werden, da es nicht möglich war sich von der Meute loszureißen :D

Viele Grüße und hoffentlich bis bald

Frank

:prost:
 
Ich bin lustig und nett!
mysmilie_186.gif
mysmilie_186.gif
mysmilie_186.gif

Ich hab' nichts anderes behauptet. Aber auf Fotos guckst du immer, als wolltest du den Fotograf im nächsten Moment anspringen und auf den Grillspieß packen.
 
Ich hab' nichts anderes behauptet. Aber auf Fotos guckst du immer, als wolltest du den Fotograf im nächsten Moment anspringen und auf den Grillspieß packen.

Ralf, war doch nur Spaß..:prost:
Aber vielleicht liegt das auch daran, daß ich bei Andrea nichts zu lachen habe...;)

BTW: ist die eigentlich schon mal aufgefallen, wie viele Frauen mit Vornamen Andrea es im GSV gibt?
 
Hammer!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten