• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DIE WILDE GRILL-MEISTERSCHAFT AM 25. AUGUST 2018 GBA / Serengeti-Park Hodenhagen

Als ich die Überschrift las, wusste ich bereits, dass das nix wird. ;-)
Danke, ihr habt mich nicht enttäuscht.
 
Ja es darf gelacht werden. Obwohl der Park ist recht schön. Nebenan ist auch der Freizeitpark mit Holzachterbahn, Sream, etc.
 
Ja es darf gelacht werden. Obwohl der Park ist recht schön. Nebenan ist auch der Freizeitpark mit Holzachterbahn, Sream, etc.
Nicht ganz daneben ;)

Beim schreiben habe ich auch schon daran gedacht, dass es sehr spaßig werden wird :D

Aber weitere Vorteile sind ja, dass man nebenbei Tiere gucken kann und auch alle Fahrgeschäfte oder andere Attraktionen nutzen kann :)
 
@Wibo wohnst du da nicht in der Nähe? Hast doch mal was von so nem Safari - Hoden - Park bei dem Besuch bei mir erzählt.
 
Ihr habt ja alle an Knall :muhahaha:
:rotfl::lolaway::rotfll:
I griag glei an Hoden....... äh ......Lachkrampf !

Der arme Threadersteller :D
 
Übrigens nicht weit davon liegt Otze! Ich mein ja nur :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten