• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Wuki`s wollten Burger und Hot Dog

mikaado

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Moin ...... auf die Frage was wollt ihr essen kam von 2 meiner Wuki's Hamburger und der Lütte Hot Dog. Also schnell in den Kühlschrank geschaut und die Zutaten waren zufällig alle da.
Und dann ab dafür:
1 (1).jpg


Bitte mit extra KÄSE

1 (2).jpg


Für Mama und Papa mit Zwiebel
1 (3).jpg


und Bacon natürlich und Käse

1 (4).jpg


is schon n schöner Turm
1 (5).jpg


Unterkiefer aushängen das geht's
1 (6).jpg


und den Hot Dog mit Bacon nicht zu vergessen
1 (7).jpg


ein lecker Ding
1 (8).jpg


und Käse überall
1 (9).jpg
 

Anhänge

  • 1 (1).jpg
    1 (1).jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 1.742
  • 1 (2).jpg
    1 (2).jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 1.738
  • 1 (3).jpg
    1 (3).jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 1.789
  • 1 (4).jpg
    1 (4).jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 1.768
  • 1 (5).jpg
    1 (5).jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 1.754
  • 1 (6).jpg
    1 (6).jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 1.766
  • 1 (7).jpg
    1 (7).jpg
    112 KB · Aufrufe: 1.803
  • 1 (8).jpg
    1 (8).jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 1.726
  • 1 (9).jpg
    1 (9).jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 1.791
Deine Kiddis wissen was gut ist. Sieht super aus!

Gruß, Michael
 
War auch sehr lecker mehr als zwei sind nicht drin.......und die Kid's lieben es vor allem das selber zusammenbauen so wie sie es selber mögen. Deswegen haben solche Grillabende nichts mit FastFood zutun.

Schöne Pfingsten
 
Ich hoffe doch ........:D.....danke
 
Sieht echt lecker aus!
Burger gehen immer, da bin ich fest von überzeugt. Mich würde aber auch sehr interessieren was du denn da als Buns verwendet hast.
 
Moin mikaado,

wie es aussieht, Familie glücklich und satt gemacht :thumb2:

Was will man mehr.

:prost:
 
Stimmt war mal wieder n runde Sache, so habe ich mich nach 2 Burgern aber auch gefühlt.....rund :D
 
Sauber!!!!:thumb2:
Leckeres kann sooo einfach sein!!!!:prost:
 
@BBQFrank und @Bjoern moin.....ja das sind die Toasties von Albrecht-Feinkost.......ich persönlich finde sie gut
 
Doch probier mal.....ich finde auf jeden Fall besser als die zu kaufenden diversen Hamburgerbrötchen......

Gruß Micha
 
diese roggenvollkornbrötchen kann ich nur empfehlen! dachte schon ich bin der einzige der damit burger macht^^
kaufe die meistens im discounter für wenig geld! aufgebacken und wie ein hamburger bun belegt, echt geil!
 
Hallo.

Blöde Frage.......
Wie lange brauchen denn die Toasties ?
Direkt-Indirekt und beidseitig gegrillt ?
 
Da will man doch wieder Kind sein. Klasse Aktion. Immer schön wenn die Familie zufrieden ist!

Gruß Marc
 
Zurück
Oben Unten