• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt"

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Gestern ist es angekommen, heute hat es mir mein Gatte heimgebracht - fast wie bei einem Paketdienst ;-)

DSC04498.png


Sehr sorgfältig verpackt, ein Kärtchen war auch dabei ...

DSC04499.png


... aufklappen ...

DSC04500.png


... sehr nett das Kartl - danke liebe Uschi @schweinemami für die süße Überraschung ...

DSC04505.png


... eine tolle Vielfalt an süßen Leckerlies - mögen wir beide sehr gerne - sind Dir sehr gut gelungen ...

DSC04501.png


... vor dem Abendessen ein Kosterle, ein Traum, soll ich Dir auch von Franz bestellen ...

DSC04507.png


... die Marillenrosen muss ich ausprobieren, sind genial ...

Nach dem Abendessen noch eine Nachspeise ...

DSC04524.png


IMG_0213.png


... die Tiramisupralinen sind oberzart und ein totaler Genuss.

Jetzt hab ich die übrigen in den Kühlschrank getan mit einem Klauverbot an meinen Gatten ;-) Das Kistl gefällt mir auch, werde ich ab jetzt für's Anrichten benutzen.

Also noch einmal - herzlichen Dank Uschi, Du hast uns beiden eine ganz große kulinarische Freude bereitet.

Liebe Grüße aus Tirol Silvia mit Franz
 

Anhänge

OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Der Nachmittagskaffee gestern, versüßt mit Uschis Pralinen :-)

DSC04526.png


DSC04530.png
 
Oben Unten