• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Zeit des Wartens hat begonnen - Ondra Maxi Long

Kalli

Metzger
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich ein bißchen gestöbert, verglichen, Angebote und Meinungen eingeholt habe, bin ich schwach geworden und ich hab mir ein neues Sportgerät bestellt. Einen Ondra Maxi Long von der Firma Santra. Mein zukünftiger Maxi Long ist noch nicht detailliert aufgeführt, unterscheidet sich vom normalen Maxi in folgenden Punkten:
6mm Wandstärke, 27cm längere Garkammer und, jetzt kommt's, die Räder sind unterhalb des Turms. Ich denke damit sollte der "leichter" zu bewegen sein als die bisherige Version. Die längere Garkammer und die 6mm Wandung waren letztendlich die ausschlaggebenden Punkte für mich. Natürlich hat auch der Preis ne Rolle gespielt...

Ich bin ja mal auf das Teil gespannt, qualitativ sollte der Smoker den Aussagen und Berichten hier im Forum nach recht gut passen, der Preis verglichen zu anderen Marken is locker halbiert.
Wenn das Teil in 3-4 Wochen ankommt, werde ich ausführlich berichten.

Hier noch der Link zur Homepage: (der Maxi Long ist bisher nur mit einem Bild geführt)
Grill - SANTRA, spol. s r.o.

Jetzt heißt's erstmal warten...

Grüße
Kalli
 
Moin,
ich bin sicher, Du wirst Deine Entscheidung nicht bereuen!
Habe mir die (normale) Maxi version aber mit 6mm Wandung gekauft. Ich find die Teile von Santra einfach nur toll.
Ich wünsche Dir viel Spass und Vorfreude!
Gruß
Fanta
 
Zurück
Oben Unten