• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die Zeit des Wartens ist vorbei - Der Smoker aus dem Osten ist da!

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Moinsen Gemeinde,

wie vielleicht der ein oder andere an so manchem Postzusatz gemerkt hat, haben Hotte und ich einen Smoker bei heizungwelt.com bestellt.

Zum Bestellzeitpunkt 749¤ inkl. Lieferung. Jetzt schon wieder 999¤.

Abwicklung war sehr professionell. Letzte Woche kam die Mail, dass der Spediteur heute um 10:30Uhr käme.
Was soll ich sagen - um 10:20 stand das hier vor der Tür:


5352_img_2726_1.jpg

Soso, aus Lettland...

5352_img_2729_1.jpg

Habe natürlich gefragt, ob ich Bilder machen darf. Vorne ist meiner, dahinter der von Hotte und dann geht noch einer nach Oberhausen. Wer is'n das!? Kann doch nur von hier sein! ;-)

5352_img_2727_1.jpg


Runter damit:

5352_img_2728_1.jpg


Voller Pracht in Frischhaltefolie. Besser als Jehova!

5352_img_2730_1.jpg


Auspacken und dokumentieren!

5352_img_2731_1.jpg

5352_img_2732_1.jpg

5352_img_2733_1.jpg

5352_img_2734_1.jpg

5352_img_2735_1.jpg

5352_img_2736_1.jpg

5352_img_2738_1.jpg

5352_img_2740_1.jpg

Mal checken, ob die angegebene Wandstärke stimmt. Hmmmm, 5mm war wohl alle - was nimmt man da im Osten: Nächste Nummer Kohlenkasten:
5352_img_2744_1.jpg

:o :o Da wollen wir mal nicht meckern! :mosh:
5352_img_2746_1.jpg

5352_img_2747_1.jpg

5352_img_2748_1.jpg

Jetzt heißt es bis kurz nach 14:00Uhr warten. Dann kommt Hotte und hilft mir, das Teil auf die Therese zu wuchten. Außerdem schifft es gerade wieder wie aus Eimern. Scheint Standad bei Anlieferung dieses Smokers zu sein! ;-)

Bilder vom EInbrennen und den ersten Ribs (liegen schon in Apfelsaft) kommen später!

FF!

Grüßle und Tschöh!

Armin
der sich ein Loch in den Bauch freut lalalalalaaaaa
 

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Gute Entscheidung
viel Spaß mit dem Teil, und lass uns an Deinen Grillabenteuern teilhaben. :)

Grillschlurch
 

Grill Gott

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch

Schaut gut aus, ich setz mich schon mal. 8)
Lass glühen. :bierchips:
Wer ist der Oberhausener :-?
:prost: :prost:
 

Pälzer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Viel Spaß mit dem neuen Gerät....

Gruß
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Und ich sitz hier im Büro und muß noch arbeiten :cry:

Aber sieht ja schon mal hammermäßig aus :mosh:

Armin, Du hast den Turm noch nicht abgelichtet ........ ;-)


Wuki groß hat Meldung gemacht.
Meiner wurde auch genauso pünktlich wie vereinbart geliefert.

Die Abwicklung und Kommunikation fand ich sehr professionell und vor allem schnell.
Und das beste: Zahlung bei Lieferung !


Gruß vom Hotte
...der sich schon mächtig freut.....
 

Grill Gott

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
@Horst

Mach das Du nach Hause kommst.
:bilder: :mosh:
Freue mich schon auf die Einweihung
8) :bierchips:
 

Degger

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Subba Schmogga. Ich bin gespannt!

Grüße und viel Spass mit dem Gerät!
 

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Hi Arminth,

geiles Teil hast du dir beschafft! :mosh:
Leider Grillrost und Thermometer nicht so perfekt... :(

Zeus
 

Airbagschorsche

Verleihnix
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
pffffffff............angeber!! :roll:


neee..........echt geile sportgeräte! :mosh:

viel spass damit!...........und glaubs mir, ich schau mir den live an!! :evil:


gruß
tom
:prost:
 

femo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Zeus schrieb:
Leider Grillrost und Thermometer nicht so perfekt... :(

na das muss man anders sehen.....749 euro mit lieferung, das ist der hammer.
und der grillrost sieht nach edelstahl aus (armin ist es ?) wenn das der fall ist geile
sache. ansonsten gibt es ja auch gussroste und gussplatten. ich habe eh entweder
ne gussplatte oder nen speckstein ganz rechts liegen.

ich finde das angebot der hammer.

armin...hotte ich wünsche euch viel spass mit euren lokis.
 
OP
OP
Arminth

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Sorry für die späte Fortführung, aber wir haben ne Menge geschafft und gespielt! Hochschwanzen, einbrennen und Ribs sind jetzt auch schon drauf. Aber erst mal der Reihe nach:

1. Roste sind aus Edelstahl
2. Thermometer ist naja suboptimal (weil geht nur bis 200 und Plastikscheibe), ist aber in einer Tauchhülse montiert, so dass man es leicht gegen was vernünftiges austauschen kann. Da es aber genau anzeigt, bleibt es drin, bis es kaputt ist.

Jetzt aber die Fortsetzung:

EDIT: Kommentare
Hilfe naht!

5352_img_2750_1.jpg


Da hoch? Ja da hoch!

5352_img_2751_1.jpg

5352_img_2755_1.jpg

5352_img_2756_1.jpg


Einparken:

5352_img_2759_1.jpg


Geschafft, er steht!

5352_img_2761_1.jpg


Kleiner Chef, großer Chef und ihr Spielzeug

5352_img_2763_1.jpg


:prost: Das hammer uns verdient!

5352_img_2768_1.jpg


Entjungferung -anzündeln

5352_img_2769_1.jpg

5352_img_2773_1.jpg


Er schmökt!

5352_img_2778_1.jpg


Ist doch ganz ok!

5352_img_2779_1.jpg


Sieht so geil aus!

5352_img_2781_1.jpg

5352_img_2782_1.jpg


Zubehör testen

5352_img_2785_1.jpg


Garraum ist eingebrannt - ready for the Ribs!!

5352_img_2786_1.jpg


Kinderportion! :lol:

5352_img_2787_1.jpg


Genial so 'ne Ablage!

5352_img_2788_1.jpg


Wie, was? Schon voll!? Aaaahhhh - zu klein!!! ;-)

5352_img_2789_1.jpg


Ich weiss, nur Holz, aber bisschen was muss ich doch auch falsch machen ! ;-)

5352_img_2790_1.jpg


So muss das! Schönstes Wetter und eine leichte Rauchfahne! A propos Fahne.... Die fehlt jetzt wirklich!!!

5352_img_2791_1.jpg


FF!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
goile Sache - Glückwunsch zum neuen Sportgerät.
Kauf dir noch ein anständiges Thermometer - das Teilvom Björn hat so seine Tücken...

:prost: :prost: :prost:
 
Oben Unten