• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Zeit des Wartens ist vorbei - Der Smoker aus dem Osten ist da!

Servus!

Danke sehr!

"Tauchhülse" musste ich erst googlen/WPen. ;)

Ist bei dir die Tauchhülse länger als der Dorn des Ramster-Thermometers?
Wenn ja, ändert das nicht etwas an der Temperaturmessung?

Fragen über Fragen...
:inquisition:


Ja, meine Tauchhüle ist etwas länger als der Dorn des Thermos.
Da sich die Hülse aber gleichmäßig mit erwärmt, denke ich, macht das keinen großen Unterschied.
Ich habe allerdings keine Vergleichsmessung gemacht.....
 
Gibt es den Smoker eigentlich noch?

Ich kann leider nichts mehr finden darüber.

Wäre sehr interessiert an dem Teil oder etwas ähnlichem, mein Budget ist bei max. 1000€ besser weniger.

Danke
 
Danke

Da hab ich schon angefragt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Wie ist der im Vergleich zum Heizungwelt? weil den kann ich nicht mehr finden,
 
Heizungwelt gibt es nicht mehr.
Du bekommst aber die Nachfolger hier:

BBQ Grill Smoker Doppelwandige Edelstahlschornsteine Holzofen - Jotul, Invicta, Upland - Grill

Grüßle und Tschöh!

Armin

Erstmal Glühstrumpf nachträglich. Hast ihn ja bereits eine gewisse Zeit.

Und genau bei denen von Deinem Link, habe ich meinen zukünftigen bestellt.
BBQ Grill Smoker Doppelwandige Edelstahlschornsteine Holzofen - Jotul, Invicta, Upland - Grill Smoker 16' mit Räucherkamin / 6,2mm sm-k-6,2

Habe noch ein wenig verhandelt. So bekomme ich ihn für 800,00 EUR inkl. Lieferung. Lieferzeit ca. 2 Wochen Genaue Daten folgen. Dafür werde ich dann wohl einen eigenen Fred aufmachen.

Gruß an alle Rauchsüchtigen...
 
Moinsen Gemeinde,

wie vielleicht der ein oder andere an so manchem Postzusatz gemerkt hat, haben Hotte und ich einen Smoker bei heizungwelt.com bestellt.

Zum Bestellzeitpunkt 749¤ inkl. Lieferung. Jetzt schon wieder 999¤.

Abwicklung war sehr professionell. Letzte Woche kam die Mail, dass der Spediteur heute um 10:30Uhr käme.
Was soll ich sagen - um 10:20 stand das hier vor der Tür:


5352_img_2726_1.jpg

Soso, aus Lettland...

5352_img_2729_1.jpg

Habe natürlich gefragt, ob ich Bilder machen darf. Vorne ist meiner, dahinter der von Hotte und dann geht noch einer nach Oberhausen. Wer is'n das!? Kann doch nur von hier sein! ;-)

5352_img_2727_1.jpg


Runter damit:

5352_img_2728_1.jpg


Voller Pracht in Frischhaltefolie. Besser als Jehova!

5352_img_2730_1.jpg


Auspacken und dokumentieren!

5352_img_2731_1.jpg

5352_img_2732_1.jpg

5352_img_2733_1.jpg

5352_img_2734_1.jpg

5352_img_2735_1.jpg

5352_img_2736_1.jpg

5352_img_2738_1.jpg

5352_img_2740_1.jpg

Mal checken, ob die angegebene Wandstärke stimmt. Hmmmm, 5mm war wohl alle - was nimmt man da im Osten: Nächste Nummer Kohlenkasten:
5352_img_2744_1.jpg

:o :o Da wollen wir mal nicht meckern! :mosh:
5352_img_2746_1.jpg

5352_img_2747_1.jpg

5352_img_2748_1.jpg

Jetzt heißt es bis kurz nach 14:00Uhr warten. Dann kommt Hotte und hilft mir, das Teil auf die Therese zu wuchten. Außerdem schifft es gerade wieder wie aus Eimern. Scheint Standad bei Anlieferung dieses Smokers zu sein! ;-)

Bilder vom EInbrennen und den ersten Ribs (liegen schon in Apfelsaft) kommen später!

FF!

Grüßle und Tschöh!

Armin
der sich ein Loch in den Bauch freut lalalalalaaaaa

Glückwunsch 6,5 mm 750 Ocken bis nach Hause da kannste über die hoffendlich dichten ein wenig liederlichen Schweissnähte wegsehen
 
Zurück
Oben Unten