• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Zeit ist reif....Teil 2

hd.cowboy

Master of the Fat Lady
10+ Jahre im GSV
...dass ich ein paar Ausrüstungsbilder poste.

Also, hier mein Schutzbunker für die Spielsachen.....

Grill_01.jpg


Hier die schwarze Flotte. Wie unschwer zu erkennen ist, war der Pitmaster schon lange nicht mehr im Eisatz.

Grill_02.jpg


Dafür arbeite ich zur Zeit noch mit dem hier....(noch eine Woche) !!!

AY312.jpg


Und hier die Abteilung Edelstahl-Eigenbauten. Der Mangal ist der Neuste in der Familie.

Grill_03.jpg


So, mehr hab ich im Moment nicht, kann aber jederzeit Zuwachs kommen; wer weiß das schon.

Grüsse an alle, H.-D.
 

Anhänge

  • Grill_01.jpg
    Grill_01.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 275
  • Grill_02.jpg
    Grill_02.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 287
  • Grill_03.jpg
    Grill_03.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 275
  • AY312.jpg
    AY312.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 264
Na da hat sich ja schon einiges angesammelt. Aber glaub mir es wird bestimmt noch mehr werden.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten