• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

die Zuagroastn auf der Poinger Grillmeisterschaft

Glückwunsch !:respekt:

:prost:

Gruß Matthias
 
Einen Glückwunsch - auch an die nach Euch platzierten Teams!

Ich hoffe mal, das war nicht das "Zielpublikum":

Senioren.JPG


:fahne:

Gruß

Balkonglut
 

Anhänge

  • Senioren.JPG
    Senioren.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 542
Herzlichen Glückwunsch und :respekt: :gratuliere:
 
dieses Jahr musst Du mit mir Vorlieb nehmen zusammen mit dem @Spiccy am Stand, aber 2017 sind wir am Start.
Na, wenn ihr gerade nicht zu sehr im Stress seid, dann gebe ich mich mal zu erkennen :-)

Gruß FLO17
 
Hallo es Zuagroastn!

gratulation.gif
zum Bayerischen Meister!

Eine tolle Leistung!
Huat oh.png
 

Anhänge

  • gratulation.gif
    gratulation.gif
    14,9 KB · Aufrufe: 374
  • Huat oh.png
    Huat oh.png
    2,4 KB · Aufrufe: 380
Zurück
Oben Unten