1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Dienstag 25.05., Thema Fleisch, München (Radio)

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Admin, 20. Mai 2010.

  1. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    Bei Interesse PM an mich.
    -------------------------------

    Liebe Mitglieder des Grillsportvereins,


    dienstags senden wir auf [...] in der wir uns zwei Stunden (quasi ohne Musik) von 21 bis 23 Uhr über ein Thema unterhalten. Nächsten Dienstag (am 25. Mai) würden wir gerne über Fleisch im Allgemeinen und Grillen im Speziellen sprechen.


    Bei meiner Recherche habe ich eueren Verein entdeckt. Gerne würden wir einen Vertreter von euch am nächsten Dienstag in unser Studio nach München einladen.


    Wir würden gerne in der ersten Stunde uns ausgiebig dem Thema "Fleisch" widmen und klären, warum es für euch zum Leben einfach dazugehört. In der zweiten Stunde wäre es genial ausgiebig onAir zu grillen. Da dies natürlich im Studio nicht möglich ist, würde ich gerne diesen Part mit euch vor der Sendung aufzeichnen.


    Ich fänds super, wenn ihr einen (oder gerne auch mehrere) Grill(s) mitbringen könntet, ihr darauf grillt und ich euch dabei mit Fragen löchere. Wir hätten dafür insgesamt 60 Minuten Zeit und es wäre natürlich super, wenn wir nach dieser Zeit ein essbares Resultat hätten, das wir dem Hörer "präsentieren" könnten.


    Ihr und euer Verein würdet natürlich auch nicht zu kurz kommen!


    Ich würde mich sehr über eine Realisierung freuen und bin gespannt auf eure Reaktion!


    Viele Grüße
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden