• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Dienstag-Flachgrillen] Schweinebauchscheiben mit Schnittlauchblütenbutter und Woidpepper

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Nach 5 Tage Hotelurlaub in Lido di Jesolo / Adria brauchte ich mal wieder was geschaides vom Grill ... :D

Irgendwie war der erste Gedanke Schweinebauch ::tätschel:: :oops:

Als Beilage bzw Kräuterbutter gabs Schnittlauchblütenbutter nach Rüdiger @Schönwetter-Angler :gratuliere:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/einfach-und-gut-nackensteak.341575/

Und natürlich den Woidpepper vom F.J. @Woidgriller :thumb1:

:bilder:

20210608_173437.jpg
20210608_173602.jpg
20210608_173701.jpg
20210608_173801.jpg
20210608_173937.jpg
20210608_174456.jpg
20210608_180054.jpg
20210608_180122.jpg
20210608_180454.jpg
20210608_181138.jpg
20210608_181217.jpg
20210608_181349.jpg
20210608_181538.jpg
20210608_181543.jpg
20210608_181555.jpg


:thumb2::thumb2:
Es geht doch nix über nen flachgegrillten Bauch :sun:

Dazu die Schnittlauchbutter von Rüdiger ... die ist echt klasse :wiegeil: Frau war auch begeistert :thumb2::thumb2: Die mach mer wieder !!
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
,,, schöner Bauch tuts auch ... sehr lecker und fein zubereitet. :thumb2:
 

Schönwetter-Angler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Trotz Urlaub nix verlernt ;)
Wenn einer Bauch kann, dann Du, Bernd.
Klasse flach gegrillt und mehr Beilgen braucht es nicht zum Bauch. :thumb1:
Freut mich, dass Euch die Schnittlauchblumenbutter gefallen hat. Ich finde die auch genial - die schmeckt auch einfach aufs frische Brötchen sehr lecker.
.... und recht farbenfroh ist sie auch :roll:
 

TirolGrill

Haxn-Rotateur
5+ Jahre im GSV
Hallo Bernd, hoffentlich hast du dich gut erholt :sun:
Aber...
Nach 5 Tage Hotelurlaub in Lido di Jesolo / Adria brauchte ich mal wieder was geschaides vom Grill
Da bist du wahrscheinlich bei mir einfach vorbei gefahren....

Hättest ruhig so ein Stück Bauch mitnehmen können:woot:....?
Das nimm ich jetzt echt persönlich:o

Liebe Grüße Michael














Hab dich doch trotzdem lieb:P
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Freut mich, dass Euch die Schnittlauchblumenbutter gefallen hat. Ich finde die auch genial - die schmeckt auch einfach aufs frische Brötchen sehr lecker.
.... und recht farbenfroh ist sie auch :roll:
Ja, die schmeckt wirklich sehr gut und gibt auch noch farblich echt was her :thumb2: :thumb2:
Die hat unsere volle Empfehlung !!
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Da bist du wahrscheinlich bei mir einfach vorbei gefahren....
Nicht wirklich Michael ;)
Wir sind über Villach, Millstätter See und Chiemsee heim gefahren.

Aber wenn wir mal wieder in Tirol sind dann klingel ich echt mal durch :sun::thumb2:
 

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Moin Bernd,
Flachgrillen schockt …. 👌🏻
Wollen wir auch wieder einführen 1 x die Woche 👍🏻
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Sehr schöne vergrillung. Klasse gemacht 👍
 

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Griasde Bernd
Nach 5 Tage Hotelurlaub in Lido di Jesolo / Adria brauchte ich mal wieder was geschaides vom Grill ... :D
Das kenn ich. So gut es ist, man sehnt sich dann doch nach was g'scheides 😁🤘
Irgendwie war der erste Gedanke Schweinebauch ::tätschel:: :oops:
Ach ne, wieso genau Schweinebauch 😄
Es geht doch nix über nen flachgegrillten Bauch
Allerdings 👍.
Und wenn er so geil wie deiner ist 🤤.
Vom Allerfeinsten Bernd 😋.
Und daß du sogar auf dein heiligs Wammer'l Woidpepper draufmachst 😍.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Ein schöner Bauch tut es auch.
Schöne Lokation.
 
Oben Unten