• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstag-Stammtisch trifft 4 Pfund Hackbraten.... 😀

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Heute war es wieder so weit , alle 2 Wochen Dienstags abwechselnd , von 18-20 Uhr mit oder ohne Essen so wie jeder Lust hat. Da aber @Olaf D. und der @Plumber dabei sind gab es bis jetzt immer Essen.. 😜 . Also bei Essen, Bier und Schnaps das neueste beschnacken ..😄 . Ist immer sehr Lustig 😂 👍🏻 und lecker , so nun ein paar Bilder vom 4 X 1 Pfund Hackbraten mit Rotkohl, Kartoffeln und Soße sowie Nachtisch das war’s auch schon wieder...

57FA7946-BE84-4414-87BD-7263BDE6BAEB.jpeg


9B05E939-D7B4-4A11-8FCC-D30523E5DB35.jpeg


2B97815A-3F65-4D44-8418-5060FAFC26E9.jpeg


EB5C5DBD-24F2-44D3-9375-C6AA2E756F88.jpeg


58451781-A857-4FEF-B82A-DBB9BAE10959.jpeg


FE87B753-6389-402A-A692-2D32C7F78F8E.jpeg


707ED18E-A6FF-476E-BA3C-1D37DD5426AE.jpeg

Da wir alle ca 500 Meter auseinander Wohnen , und Treffpunkt zwischen uns immer die Bushaltestelle ist. Haben wir traditionell dort auf ein Wegebier angehalten, und mit den aufgemalten Freund angestoßen..... 🤣🤣🤣🤣🤣

37B8B407-F3FD-4986-956F-A2E3A60E02B8.jpeg
 
Sehr schön und dazu einen deftigen Hackbraten :thumb2:
 
Moin Bodo.
Schönes bodenständiges Gelage :thumb2:
Coole Idee, sich zum Erfahrungsaustausch zu treffen, wenn man so weit auseinander wohnt. :-D
Egal, Hauptsache der Spaß ist dabei.
 
Ihr habt echt ein Leben - gefällt mir jedenfalls! Und dem aufgemalten Freund offensichtlich auch. :D
Schönes Essen!
 
...für alles andere gibt’s die Ma....Card! Solche Abende sind unbezahlbar. Klasse, Bodo!

Gruß
Christian
 
...ja, das waren noch Zeiten, als die Bushaltestelle unser zweites Zuhause und der dortige Mülleimer der neue Glascontainer war.
Solche Treffen sind ´ne feine Sache. Meine Kumpels wohnen leider alle soweit auseinander, daß man sich zusammen so gut wie nie trifft und einzelne Verabredungen max. 1 - 2 x im Jahr stattfinden.
 
Schönes Treffen!
 
Da wir alle ca 500 Meter auseinander Wohnen , und Treffpunkt zwischen uns immer die Bushaltestelle ist. Haben wir traditionell dort auf ein Wegebier angehalten
Das ist auch nach einer solch langen Wegstrecke unbedingt nötig. Ess gibt nichts schlimmeres als akute Unterhopfung!!!:D

Klasse Stammtischessen:thumb1:.
 
Klasse, so ein Treffen! Argo trifft sich auch oft abends mit Nachbarn im Getränkeshop, und wenn die gute Laune haben: Kauft einer von denen paar Flaschen Bier und die gehen paar Meter weiter zur nächsten Bushaltestelle... und winken jedem Bus, der anhalten will: "Fahr weiter!"
kicher.gif


Ein köstliches Essen hat Du hingezaubert; ich hätte gern einen Teller genommen - aber:
bitte die Fleischsoße aufs Fleisch, nicht auf den Rotkohl. :biggrinsanta:
 
Mensch Bodo, wie sehr beneide ich Dich um solch eine Runde. Und auch das Essen schaut wie immer saulecker aus :thumb2:
 
Gutes Essen und Gespräche über eines der schönsten Hobbys der Welt, was will man mehr!
 
Zurück
Oben Unten