• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch am Sonntag in Istrien, es gab Jugo Würschtl

Also trafen wir uns heute zu einem zünftigen Stammtisch in unserem Ferienhaus. Es ist zwar kein Dienstag, aber was solls.

Des nenn i "Traditionsbewußtsein" :D

:thumb1:

Schönen Urlaub no und Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 238
Jawoll - so geht das im Urlaub. Schöner Stammtisch (ich halte mal die Häufigkeit des Zuprostens für ein gutes Zeichen :trinkbrueder-smilie_text:D).
Und Gott sei Dank hatte der Grill ein Dach ;)
:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten