• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch anlässlich Timos Geburtstag

@schilltimo

Hi Timo, herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag

und dass du viel Spaß mit deinem neuen Heavy Metal Petromax hast...:thumb2:
 
ausn Maintal auch die herzlichsten Geburtstagsgrüsse ins Fichtelgebirge, .........klasse Feier super Geschenke.......
gruß Wolfgang
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch @schilltimo :ola:
Habt ja zünftig reingefeiert. Sehr schöne Bilder wieder mal.
Der Schweinebauch schaut auch super aus, auch wenn die Schwarte ned so kracherd war ...

Allerdings bin ich eher der Fan von der altbewährten und für gut befundenen Grillmethode.
Jep ;)
 
Alles Gute und immer eine gute Glut unter dem Gusseisen @schilltimo

Darf ich zum Geburtstagfeiern auch zu euch kommen? Nein, hier werde ich doch auch immer verwöhnt.
 
Happy Birthday !
Es lohnt sich immer Euch beim Stammtisch zuzusehen. Auch wenn ich anschließend irre hungrig bin :anstoޥn:
 
Happy Burzeltag @schilltimo

Wieder mal na schöne Dienstags-Storry!
 
Alles gute zum Wiegenfest !
Im Skiurlaub auf einer Hütte gab es jetzt auch sous vide vorgegarte Haxen.
Hatte ich in einer Speisekarte noch nicht gelesen.
 
1. Gratulation an @schilltimo :ola:
2. Goiler Bericht wie immer:messer:

(Vom Handy, daher kurz und einfingerig)
 
Alles Gute! :dankedanke:


Habt Ihr mal über einen Heißluftfön nachgedacht? Das hätte ich probiert für die Poppkruste.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten